BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,713 EUR
-1,89 % -0,168
21:12:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.192
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 6:02 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/20/byd-preferential-prices-lithium-materials-chile/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 20.04.2023 5:44 Uhr
0
ROTER START IN HK!
s
seriousluke, 19.04.2023 23:51 Uhr
0
Morgen 18€ +\- 10
A
Andy42, 19.04.2023 22:43 Uhr
0
Also morgen minus
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 22:40 Uhr
0
Für den Kurs von BYD sollte die Zahlen von Tesla folgen haben.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 22:06 Uhr
1

Was denkt ihr wo BYD in 1-2 Monaten steht ?

Höher oder niedriger als heute
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 22:06 Uhr
0
https://www.kosmo.at/tesla-senkt-preise-in-europa-um-bis-zu-10-000-euro/
D
DDCHECK, 19.04.2023 22:02 Uhr
0
Was denkt ihr wo BYD in 1-2 Monaten steht ?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 22:01 Uhr
0
Since going on sale, #BYD U8 attracted plenty of attention in Shanghai motor show & online news.mydrivers.com/1/904/904920.h… 38 sensors on U8 including: 3 Lidar 5 MW radar 12 Ultrasonic radar 2 Wading water ultrasonic radar 16 cameras 5 large screens, 70 inch AR-HID display & 7-inch LCD at central armrest Has satellite communication & can equip with drone Aside from this, I've already documented the great tech on there My only quibble is the lack of BEV version. a 49kWh battery pack was needed to just get 180 km range. A BEV would probably need 200kWh battery pack & would need the best charging tech available
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 19:32 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-vollstaendiges-autonomes-fahren-im-grunde-genommen-unmoeglich-147165/seite/2/
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 18:44 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/neuheiten/mg-nio-aiways-lynk-co-jeder-dritte-wuerde-ein-chinesisches-auto-kaufen_id_191346278.html
Eintracht1
Eintracht1, 19.04.2023 17:22 Uhr
0
🫣
svenausN
svenausN, 19.04.2023 17:20 Uhr
0
Achtung wir starten
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 17:03 Uhr
0
https://news.mydrivers.com/1/904/904980.htm
W
Waiileii, 19.04.2023 16:47 Uhr
0

Gas-Gerd und Putin-Angela haben es einfach komplett versäumt mit den eneuerbaren Energien. Man muss Corona und Putin dankbar sein, dass sich hier jetzt mal endlich was tut. Ein Land wie Griechenland schafft es mittlerweile Strom komplett aus grüner Energie zu verwenden. natürlich nicht jeden Tag aber es kam schon vor. Wir sind bei Solar gar nicht so schlecht aufgestellt, nur fehlt es an vernünftigen Speichern. Kann ich nur empfehlen heute Abend mal zu gucken: https://www.youtube.com/watch?v=lb4sxL_31rI

P2G
W
Waiileii, 19.04.2023 16:45 Uhr
0

Ich war gerade beruflich in Xiamen und Peking und wir haben in beiden Städten mehrfach #Diddi gebucht (entspricht hier Uber), alle hatten einen #BYD der mich masslos überzeugte, man erkennt die E-Autos dort an grünen Kennzeichen und es werden wirklich immer mehr.

In welchen BYD bist du gefahren?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen