BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
-1,75 % -0,156
17:36:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.190
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:19 Uhr
0
Kurze Aufklärung: deutsche Autos sind in China billiger. Byd passt sich hier an.
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:14 Uhr
0
Die haben doch einen Vogel🤮
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:14 Uhr
0
Auch beim BYD Atto 3 schlagen die Asiaten ordentlich was drauf. Der Listenpreis in China liegt bei 149 800 Yuan – umgerechnet: 19 973 Euro. In Deutschland startet das Modell mit derselben Akku-Größe bei mindestens 42 245 Euro (53 Prozent mehr).
OliverB
OliverB, 20.04.2023 20:10 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ich🙄
D
Donidoni, 20.04.2023 20:03 Uhr
0
Gehen sie da spezifisch auf BYD ein oder allgemein gehalten?
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:03 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ja.
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Hat irgendwer Bild+
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Bei Bild ist ein großer Artikel wie überteuert chinesische e Autos in Europa sind. Bild ist ein atto. Typisch Antichina Bild. In alles europäischen Test hat der ganz gut abgeschnitten.....
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:00 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:12 Uhr
0
Livent finde ich auch gut, aber schon zu spät zum kaufen finde ich 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:10 Uhr
0

Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL

Ich hatte früher Standard und Millennial, beide durch maydorn früh gekauft aber zum Glück mit viel Gewinn verkauft. Livent, Ganfeng + Best of Lithium lasse ich aber liegen.
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/04/20/toyota-reveals-two-more-electric-cars-for-china.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:00 Uhr
0
Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/tsmc-chip-foundry-signalisiert-duestere-aussichten-fuer-die-weltweite-halbleiterindustrie-147177/seite/2/
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 17:14 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html

Danke 👍
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:10 Uhr
0

Ist zwar bissel offtopic aber was sind deine Favoriten in dem Bereich ?

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen