BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,684
EUR
-2,22 % -0,197
12:35:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.165
Morpheus33,
21.04.2023 11:30 Uhr
0
Volkswagen Group BEV deliveries in China in Q1: 21,500 units, down 25% YoY.
21,500 units
21,500 units!
21,500 units!!
21,500 units!!!
Morpheus33,
21.04.2023 11:25 Uhr
0
So fu**ing nice bratans
Morpheus33,
21.04.2023 11:24 Uhr
0
Denke dass das sehr clever ist, so kann man auch in die USA liefern ohne als China Produkt zu gelten.
Morpheus33,
21.04.2023 11:18 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-elektroauto-produzent-baut-neues-werk-fuer-batteriekomponenten-in-chile-147187/
Morpheus33,
21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar.
https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/
Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33,
21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4.
Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33,
21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33,
21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Morpheus33,
21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Morpheus33,
21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak
🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne.
#China #EV
Morpheus33,
21.04.2023 9:48 Uhr
0
ARK Invest bought over $41 million of $TSLA stock today.
Morpheus33,
21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Morpheus33,
21.04.2023 9:45 Uhr
0
BREAKING: @Tesla
hat die Preise für Model S und Model X in den USA um 2.500 $ erhöht. Tesla bietet jetzt bis zum 30. Juni 3 Jahre unbegrenztes kostenloses Supercharging für jeden neuen Model S oder X-Kauf an.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |