BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,792 EUR
-1,00 % -0,089
18:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.191
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:33 Uhr
0
hahahahahahaa
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:30 Uhr
0
Volkswagen Group BEV deliveries in China in Q1: 21,500 units, down 25% YoY. 21,500 units 21,500 units! 21,500 units!! 21,500 units!!!
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:25 Uhr
0
So fu**ing nice bratans
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:24 Uhr
0
Denke dass das sehr clever ist, so kann man auch in die USA liefern ohne als China Produkt zu gelten.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:18 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-elektroauto-produzent-baut-neues-werk-fuer-batteriekomponenten-in-chile-147187/
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar. https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/ Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4. Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:22 Uhr
0

Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....

Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak 🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:48 Uhr
0
ARK Invest bought over $41 million of $TSLA stock today.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,51 %
8 Security der nächsten Generation +7,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen