BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,669
EUR
-2,60 % -0,231
14:58:13 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.179
graandee,
21.04.2023 12:22 Uhr
0
Verstehe ich nicht so ganz, hast du nicht einen call gekauft?
Morpheus33,
21.04.2023 11:33 Uhr
0
hahahahahahaa
Morpheus33,
21.04.2023 11:30 Uhr
0
Volkswagen Group BEV deliveries in China in Q1: 21,500 units, down 25% YoY.
21,500 units
21,500 units!
21,500 units!!
21,500 units!!!
Morpheus33,
21.04.2023 11:25 Uhr
0
So fu**ing nice bratans
Morpheus33,
21.04.2023 11:24 Uhr
0
Denke dass das sehr clever ist, so kann man auch in die USA liefern ohne als China Produkt zu gelten.
Morpheus33,
21.04.2023 11:18 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-elektroauto-produzent-baut-neues-werk-fuer-batteriekomponenten-in-chile-147187/
Morpheus33,
21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar.
https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/
Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33,
21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4.
Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33,
21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN,
21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33,
21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Morpheus33,
21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Morpheus33,
21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak
🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne.
🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne.
#China #EV
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |