BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,687 EUR
-2,23 % -0,199
15:00:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.179
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 12:27 Uhr
0
Für mich ist das auch nur Spielgeld und den KO werde ich wohl kaum erreichen. Also alles gut
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 12:24 Uhr
0

Verstehe ich nicht so ganz, hast du nicht einen call gekauft?

Ja, da kannte ich aber die Tesla Zahlen nicht und bin davon ausgegangen dass man jetzt nach 3 Wochen rumeieren um die 200 Tage Linie drüber kommt.
g
graandee, 21.04.2023 12:22 Uhr
0

Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4. Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.

Verstehe ich nicht so ganz, hast du nicht einen call gekauft?
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:33 Uhr
0
hahahahahahaa
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:30 Uhr
0
Volkswagen Group BEV deliveries in China in Q1: 21,500 units, down 25% YoY. 21,500 units 21,500 units! 21,500 units!! 21,500 units!!!
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:25 Uhr
0
So fu**ing nice bratans
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:24 Uhr
0
Denke dass das sehr clever ist, so kann man auch in die USA liefern ohne als China Produkt zu gelten.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 11:18 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-chinesischer-elektroauto-produzent-baut-neues-werk-fuer-batteriekomponenten-in-chile-147187/
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke man kann sich gut am Q3 22 Ergebnis orientieren, welches sehr gut war. Wir habe jetzt in Q1 ein wenig mehr verkauft als in Q3. Q3 war der Gewinn bei 786 Millionen Dollar und der Umsatz lag bei 16,1 MRD Dollar. https://cnevpost.com/2022/10/28/byd-q3-net-profit-up-350-pct/ Ich erwarte jetzt einen Gewinn von 800 Millionen Dollar und einen Umsatz von 17 MRD Dollar.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:34 Uhr
0
Sicherlich noch mal eine gute Chance vor den Zahlen rauszugehen. BYD hat 130K weniger NEV als in Q4 verkauft. Tesla hat in Q1 mehr verkauft als in Q4. Bin so mega auf den Gewinn von BYD gespannt.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:33 Uhr
0
Eine Flipperkugel kann auch seiteaerts laufen. 😬😬😬😬😬🤭🤭
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:24 Uhr
0
Flipperkugel ist auch nicht richtig, wir laufen ja seit September mehr oder weniger seitwärts.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:22 Uhr
0

Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....

Wenn nach fast 4 Wochen immer noch nicht die 200 Tage Linie geknackt wurde, ist es völlig normal, dass die Leute ungeduldig sind und rausgehen. Gerade vor den Quartalszahlen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 10:17 Uhr
1
Und wieder rueckwaerts. Kotzt mich das an. Wie eine Flipperkugel.....
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:10 Uhr
0
Warner Brothers haben bestimmt auch wieder verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:09 Uhr
0
Yo 200 Tage Linie nicht geknackt jetzt kommt die Quittung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen