BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,414 EUR
-3,34 % -0,291
10:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.227
stefang1972
stefang1972, 17.07.2023 8:13 Uhr
0
Oh bei 30 doch noch mein Kauf heute morgen durchgegangen…. Dann mal allen nenn schönen Wochenanfang
B
Ben07012011, 17.07.2023 8:11 Uhr
0
Die Aktie müsste schon lange über 35€ stehen wenn die Politik den Kurs und alles andere nicht immer nach unten ziehen würde
P
Patti1, 17.07.2023 8:03 Uhr
0
Das frag ich mich auch,hilft alles nicht wenn die Aktie bei 30 rumdümpelt
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:41 Uhr
1
Da fragt man sich echt warum das so ist. Was passiert wohl bei einer schlechten Nachricht? Unglaublich.
G
Gast-754478000, 17.07.2023 7:29 Uhr
0
262,58 CNY −1,83 (0,69 %)heute 17. Juli, 13:28 GMT+8 • Haftungsausschluss
Q
QuasarPSS, 17.07.2023 7:21 Uhr
0

Und was macht der Kurs da?

Nicht so toll
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.07.2023 7:13 Uhr
0

Taifun Börse zu

Vielleicht gut so, GDP in China unter Erwartungen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 7:06 Uhr
0
Dann wird es Morgen ja noch spannender. Was die US Boys heute wohl aus der Zwangspause in HK machen.....!?
K
Klaus789, 17.07.2023 6:49 Uhr
0

Schaut mal in Shenzhen. Da wird gehandelt.

Und was macht der Kurs da?
T
Tycoon5c691ad19497a, 17.07.2023 6:46 Uhr
0

Ist ein Eurofighter über Hongkong abgestürzt?

Ja, weil er der englischen Sprache nicht mächtig war.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.07.2023 6:46 Uhr
0
An dem Morgen, wo viele auf einen Sturm im Kurs hoffen erlebt die Boerse diesen schon ohne Handel.......
Peter123
Peter123, 17.07.2023 6:46 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/9034156321965056?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Community.Topnews&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=36&wbFontSetting=small&wbFontUnit=40&wbFontSize=-7&isSubsNews=false
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 17.07.2023 6:45 Uhr
0
Wird erst um 16:00 Uhr auf T3 runtergesetzt, also erst morgen wieder Handel in der Heimatbörse . Dafür spontan ein Urlaubstag mehr(ausgenommen Hotel und Restaurantleute, ouch)
Peter123
Peter123, 17.07.2023 6:41 Uhr
0
Taifun Börse zu
Peter123
Peter123, 17.07.2023 6:40 Uhr
0
Status des Warnsignals für tropische Wirbelstürme
k
kluewuermchen3, 17.07.2023 6:38 Uhr
0
Schaut mal in Shenzhen. Da wird gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen