BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,539 EUR
-0,06 % -0,005
18:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
Anonymous!
Anonymous!, 24.07.2023 8:54 Uhr
0
Bei 15.- War ich mal dabei 🥹
A
Aljosha100, 24.07.2023 8:51 Uhr
0

Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch

25 wäre ich auch dabei 👍
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:48 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-haben-boersen-einfach-vergessen/
B
Bodom, 24.07.2023 8:42 Uhr
0

Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔

Dann auf wiedersehen
N
Nsusks, 24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
H
Hertha77, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku, 24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 7:45 Uhr
0
Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch
J
Jack14, 24.07.2023 7:43 Uhr
0
Jack würde immer bei Tiefstand einkaufen, da kannst nichts verkehrt machen. Ich hoffe auf Einstiegskurse um die 25 Eur.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 6:26 Uhr
0

Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt in byd einzusteigen oder sollte ich lieber warten ?

Heute ist wahrscheinlich ein guter Tag fuer einen Einstieg..... Sorry, hoffe aber im eigenen Interesse nicht zu gut.
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 5:42 Uhr
0
https://www.tz.de/auto/7-bmw-diesel-benzin-motoren-verbrenner-suv-elektroauto-china-werk-brennstoffzelle-euro-92326306.html
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 4:48 Uhr
0

Moin zusammen. Ich finde die BYD News vom Wochenende katastrophal. Der größte Wachstumsmarkt und wohl Markt der Zukunft lehnt politisch den Bau eines BYD Werkes ab. Selbst in Asien misstraut man jetzt mit Indien massiv schon China. Dies bedeutet für mich das globale Wachstum wird nun politisch extrem eingeschränkt sein bei BYD leider langfristig in wesentlichen Märkten. Ich vermute die Aktie rauscht 5% ab. Wobei das eher langfristig wie kurzfristig katastrophal ist. Wie seht ihr es?

https://www.ipg-journal.de/regionen/asien/artikel/endloser-gipfelkampf-6603/ War wahrscheinlich zu erwarten🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 1:34 Uhr
0
Was denkt Ihr macht HK nachher? Geht es endlich rauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen