BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,539 EUR
-0,06 % -0,005
18:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:27 Uhr
0
Dass die Aktie bei so einem Unternehmen so tief steht ist doch nicht mehr zu fassen.
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:26 Uhr
0
Ja weil es echt unglaublich ist, die Aktie ist erst ins SL mit 400 Minus gefallen nun hab ich wieder gekauft und bin schon wieder fast 100 Euro im Minus, wenn das so weiter geht fällt die Aktie wirklich noch auf 25 runter, oder noch tiefer.
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:23 Uhr
0
Das ist aber auch das was ich immer sage, egal was eine Aktie wert ist, wenn jetzt z.b. für BYD nur 15 Euro gezahlt würden, dann ist die Aktie nur 15 Euro wert, egal wie wertvoll das Unternehmen ist. Den Preis ei er Aktie bestimmen im Endeffekt nur die grossen Aktienhändler und ein klein wenig wir.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 24.07.2023 9:22 Uhr
0
Keine 0,50 € im Minus und schon ist die Untergangsstimmung allgegenwärtig. Unfassbar...
G
Gast-753057801, 24.07.2023 9:09 Uhr
0
Wieder unter 30, unglaublich.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 24.07.2023 9:01 Uhr
1
Könnt ihr mal verkaufen damit der Kurs steigt 🙈
Anonymous!
Anonymous!, 24.07.2023 8:54 Uhr
0
Bei 15.- War ich mal dabei 🥹
A
Aljosha100, 24.07.2023 8:51 Uhr
0

Moin also ich hoffe nicht dass wir nochmal in Richtung 25 gehen……aber wer weiß das schon, schöne Woche euch

25 wäre ich auch dabei 👍
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:48 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-haben-boersen-einfach-vergessen/
B
Bodom, 24.07.2023 8:42 Uhr
0

Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔

Dann auf wiedersehen
N
Nsusks, 24.07.2023 8:32 Uhr
0
wann kommt die Dividende
stefang1972
stefang1972, 24.07.2023 8:19 Uhr
0
China generell heute runter nicht nur byd
j
jolli, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Hat mit den Indien News nix zu tun, ich würde mal den HSI anschauen und dann mal.den Chart von BYD drüberlegen.... Ist 1:1 derselbe Chart....
H
Hertha77, 24.07.2023 8:18 Uhr
0
Ich wette, wenn ich aussteige, nimmt sie Fahrt auf🤔
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 8:14 Uhr
1
Nur gute Nachrichten es passiert nichts. Indien sagt nein, es geht runter. Obwohl das an den Zahlen nichts ändert. Dreck
S
Speku, 24.07.2023 8:00 Uhr
0
Bin raus. Meine letzte China Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
8 Strategy B -7,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen