BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,70
USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 195.314
Andy69,
24.07.2023 20:59 Uhr
2
Hört auf Tesla zu bashen, oder ich werde euch täglich besuchen. Man muss wissen wann man einem stärkeren Unternehmen gegenübersteht. Eure Zeit kommt noch, aber nicht in der nahen Zukunft
Cardriver,
24.07.2023 20:55 Uhr
1
Genauso benimmt sich Morpheus17 seit letzter Woche Donnerstag bei uns im Tesla Forum!
Andy69,
24.07.2023 20:53 Uhr
2
Fehlen Dir die Gehirnzellen, oder musst Du erst googeln
Andy69,
24.07.2023 20:51 Uhr
0
Na was ist sotyn
Andy69,
24.07.2023 20:51 Uhr
0
Frei von Recht, oder frei von rechter Ideologie
Sotyn,
24.07.2023 20:49 Uhr
0
Dann sollen sie halt hier Quelle/Infos Posten die negativ sind.( Ich rede hier nicht von irgendwelchen Videos von Rechten Youtuber wie vor kurzem) oder Twitter Posts von Tesla fanboys
Aber von den Kameraden kommt leider nur Müll.
Andy69,
24.07.2023 20:48 Uhr
0
Definiere rechtsfreien Raum, wenn Du es denn kannst
B
BuyA,
24.07.2023 20:47 Uhr
0
Andy69 kommt mit Bashing und hat NULL Argumente.
g
graandee,
24.07.2023 20:46 Uhr
0
Warum zu Tesla? Kannst du mir sagen, welche Zukunftsaussichten ich momentan bei Tesla habe?
Vielleicht als kleine Hilfe: ich habe absolut null Interesse an einem potentiellen verdoppler, ich kaufe nur potentielle verzehnfacher. Ich freue mich auf deine Werbung mich zu überzeugen.
B
BuyA,
24.07.2023 20:45 Uhr
0
Peinlich! Was vermischst du jetzt hier?! Wir sind nicht im Politik Forum.
Ach und Musk schleimt sich nicht ein? Vielleicht mal ein bisschen um die Ecke denken?
Tesla kann ja gerne seine Fabrik in China schließen und auf die Verkäufe dort verzichten.
Cardriver,
24.07.2023 20:45 Uhr
0
Sorry ❤️🩹 hier geht es nicht um Fakten! Morpheus 17 hat dasselbe im Tesla Forum gemacht!
Sotyn,
24.07.2023 20:42 Uhr
1
Wäre schön wenn du noch mehr ins Detail gehst dann verschwindest du wie der eine User hier ( Marc) der meinte auch er befindet sich in einem rechtsfreien Raum hier :)
stefang1972,
24.07.2023 20:41 Uhr
0
Was eine Aussage hasst China aber kommt hier rein und labert 🙈🙈🙈
Andy69,
24.07.2023 20:35 Uhr
2
Hab heute richtig Bock auf Konfrontation Ihr Chinesen Fanboys. Geht garnicht. So ein Regime zu unterstützen, ist in der jetzigen Zeit einfach zum kotzen. Hintergrund Ukraine.
Cardriver,
24.07.2023 20:29 Uhr
1
Wo ist der Morpheus 17
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -4,50 % | Alle Diskussionen |