BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,17 EUR
-4,44 % -0,38
09:41:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.341
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:32 Uhr
0

Wir reden von einem Modell, nicht von allen Fahrzeugen. Genau lesen

Schau dir dann halt Mal Rank 2 da an....ist BYD Unterschied von 0,04% auf teslas Rank 1
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:32 Uhr
1
Wir haben heute eine Differenz von 17 Euro überbrückt, das schafft Euer Saftladen in den nächsten fünf Jahren nicht, wenn überhaupt
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:31 Uhr
0

Top-Selling cars in H1 2023 in China – BYD first, VW second, Toyota third https://carnewschina.com/2023/07/18/top-selling-cars-in-h1-2023/ Wohl eher so :)

Wir reden von einem Modell, nicht von allen Fahrzeugen. Genau lesen
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:29 Uhr
0
Ah die Meldepolizei musste sofort melden 🤣🤮
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:29 Uhr
0

So läuft der Hase

Top-Selling cars in H1 2023 in China – BYD first, VW second, Toyota third https://carnewschina.com/2023/07/18/top-selling-cars-in-h1-2023/ Wohl eher so :)
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:26 Uhr
0
So läuft der Hase
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:22 Uhr
0
Hart aber fair meine ich meine Äußerung
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:20 Uhr
0

Hab mir die Kommentare durchgelesen, ja er triggert vllt einige mit seinem Short und der provokanten Schreibweise Aber ich lese kein Kommentar wo er irgendwelche falschen Behauptungen verbreitet...anders wie die Tesla Freaks hier. Alles negative wird drüben von einem Großteil ähnlich wie in einer Sekte schöngeredet. Und morpheus ist halt derjenige der die News dort postet, das pisst wohl einige an und jetzt denken sie sie können hier ihren Frust rauslassen

Tesla Freaks, Dir brennt wohl der Helm, wir wurden von Euren Bashern angegriffen. Angriff ist für uns jetzt die beste Verteidigung. Ihr seid so Geldgeil, obwohl das hier vor 2030 nichts wird, dass Ihr dieses Volksunterdrückende und tangierende Regime mit Eurem Geld unterstützt. Guckt Ihr keine Nachrichten, Hamburger Hafen, Medikamente, Photovoltaik, Taiwan usw. Ihr seid Vaterlandsveräter, hart aber fair.
G
Gast-757520000, 24.07.2023 21:20 Uhr
1
Ganz ehrlich - wie schon öfters erwähnt. Jedem das seine - aber ein kommunistisch gesteuertes, autokratisches Produkt aus einem Land wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden würde ich nie in Betracht ziehen. Nicht physisch oder als Aktie. Aber nur meine Meinung. Durch die geopolitische Wende weg von China wird sich das Thema aber sowieso mehr Richtung Asien und weg von Europa verlagern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen