BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,199 EUR
-4,07 % -0,348
17:25:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.383
DareDevil
DareDevil, 24.07.2023 22:32 Uhr
1

Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?

Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Andy69
Andy69, 24.07.2023 22:08 Uhr
0
Kann man auf den ersten Blick, aber natürlich auch spekulativ in die Zukunft. Und jetzt ?
g
graandee, 24.07.2023 21:58 Uhr
0

War ungerecht 🤣

Ich habe eher den Verdacht, dass du Kurse vergleichst.
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:55 Uhr
0
War ungerecht 🤣
g
graandee, 24.07.2023 21:54 Uhr
0

Wir haben heute eine Differenz von 17 Euro überbrückt, das schafft Euer Saftladen in den nächsten fünf Jahren nicht, wenn überhaupt

17€ wären ja mehr als 50%, denke das könnte schon schwierig werden für BYD
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:44 Uhr
1

Mathe nix schwer Kollege

Vllt Mal die Specs miteinander vergleichen dann den Preis.....wobei das auch schon schwer ist weil es 2 verschiedene Modelle sind
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:41 Uhr
0

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.

Alles richtig gemacht, Du bist ein Frühaufsteher. Voller Respekt
g
graandee, 24.07.2023 21:38 Uhr
0

Ich höre nichts, nur Ausreden. Kommt zu Tesla und in 5 Jahren könnt Ihr parallel immer noch durch den Gewinn von Tesla in BYD investieren

Ich kaufe keine verdoppler! Ich kaufe potentielle verzehnfacher, deswegen habe ich Tesla seit 80€ und BYD seit 6€.
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:38 Uhr
0
Mathe nix schwer Kollege
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:37 Uhr
0
🤣
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:37 Uhr
0
The prices of the BYD Qin range from 129,800 yuan (~$18,893) to 176,800 yuan (~$25,734).
Andy69
Andy69, 24.07.2023 21:36 Uhr
1
Ich höre nichts, nur Ausreden. Kommt zu Tesla und in 5 Jahren könnt Ihr parallel immer noch durch den Gewinn von Tesla in BYD investieren
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:36 Uhr
0

Model Y ist doppelt so teuer, dein Vergleich hinkt

Model y in China 35k vs qin 26k ....wo hattest du Mathe?
Inverter
Inverter, 24.07.2023 21:34 Uhr
0

Schau dir dann halt Mal Rank 2 da an....ist BYD Unterschied von 0,04% auf teslas Rank 1

Model Y ist doppelt so teuer, dein Vergleich hinkt
Sotyn
Sotyn, 24.07.2023 21:32 Uhr
0

Wir reden von einem Modell, nicht von allen Fahrzeugen. Genau lesen

Schau dir dann halt Mal Rank 2 da an....ist BYD Unterschied von 0,04% auf teslas Rank 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen