BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,265
EUR
-3,02 % -0,257
21:20:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.384
Andy69,
24.07.2023 23:14 Uhr
0
Ich bin hellwach, kann die ganze Nacht durchschreiben. Habt Ihr Bock ? Ich ja
Andy69,
24.07.2023 23:12 Uhr
0
Ich weiß, Eurotechnisch ist es ungerecht, aber Prozentual seid Ihr auch ne Wurst 4,59 % zu 1,5 %. Lasst es sein. Ich bin wie Hundescheisse am Schuh
DareDevil,
24.07.2023 23:11 Uhr
1
Ich bin hier für niemanden Ausputzer und warum bist du nicht so souverän, dich im richtigen Forum mit unpassenden Kommentaren auseinander zu setzen
Andy69,
24.07.2023 23:08 Uhr
0
Tesla heute tief hoch 18 Euro Differenz Noch Fragen ? Bitte an mich, freu mich schon, vor allem auf Jack und Matrixmorpheus
Andy69,
24.07.2023 23:04 Uhr
0
46 Cent ist ein Ausbruch, leck mich fett. Komm zu Tesla wenn Du Fünfstellig hast
s
sauerkrautbeaut,
24.07.2023 23:01 Uhr
0
Chart sieht jetzt irgendwie nach Ausbruch aus . Gibts hier Chart Profis ? Meinungen
Andy69,
24.07.2023 22:58 Uhr
0
Du begreifst es immer noch nicht, solange Deine Mitstreiter auf Dem Teslaforum stören bin ich hier. Deine Aufgabe als unterbelichteter Bürgermeister
Andy69,
24.07.2023 22:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Andy69,
24.07.2023 22:39 Uhr
0
Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Dann sag das Jack und Morpheus, eine Aktion führt zu einer Reaktion. Du Teufel 🤣
G
Gast-754478000,
24.07.2023 22:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4619166-byd-100-billion-company-you-should-pay-attention-to
DareDevil,
24.07.2023 22:32 Uhr
1
Einfach x abwarten und nix sinnloses posten, alternativ im Tesla-Forum sich verbal übergeben. Schwierig zu verstehen vielleicht: Tesla und ByD sind unterschiedliche Formen von Unternehmen mit unterschiedlicher Aktionärsstruktur. Von daher: troll dich, bist hier fehl am Platz. Ciao
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |