BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen Morpheus, Du bringst sehr viele news die ich aufgrund der vielen technischen Abkürzungen nicht verstehe. Was mich interessiert ist das technische dabei. 3,9ltr bei Reichweite 2000km. Wie ist das technisch möglich? Nur über die Batterie die soviel Reichweite speichern kann? Was verbraucht der Motor ohne die elektr. Unterstützung? Mein größter Widerstand mir bis in 4 Jahren ein elektr. Auto zu kaufen ist die Reichweite. Bei 2000km wäre dass prima. Autos sind für mich Werkzeuge um mich zu transportieren, daher sind viele Kürzel für mich schwierig. Bin immer sehr froh wenn Du nach der engl. News noch in eigenen Worten beschreibst. Wie gesagt interessiert mich dies rein technisch. Aber mittlerweile denke ich das dies ganze rein nur durch die höhere Energiedichte der BYD Batterien zustande kommt.
Guten Morgen Morpheus, Du bringst sehr viele news die ich aufgrund der vielen technischen Abkürzungen nicht verstehe. Was mich interessiert ist das technische dabei. 3,9ltr bei Reichweite 2000km. Wie ist das technisch möglich? Nur über die Batterie die soviel Reichweite speichern kann? Was verbraucht der Motor ohne die elektr. Unterstützung? Mein größter Widerstand mir bis in 4 Jahren ein elektr. Auto zu kaufen ist die Reichweite. Bei 2000km wäre dass prima. Autos sind für mich Werkzeuge um mich zu transportieren, daher sind viele Kürzel für mich schwierig. Bin immer sehr froh wenn Du nach der engl. News noch in eigenen Worten beschreibst. Wie gesagt interessiert mich dies rein technisch. Aber mittlerweile denke ich das dies ganze rein nur durch die höhere Energiedichte der BYD Batterien zustande kommt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |