BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
ROCKITMAN,
11.04.2024 7:40 Uhr
0
Was bitte ist denn in HK nach der Pause passiert?
ROCKITMAN,
11.04.2024 7:39 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-denza-z9-gt-shooting-brake
D
Deltarrr,
11.04.2024 7:19 Uhr
0
so startet man doch gerne in den Tag
W
Waiileii,
10.04.2024 20:50 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-erhaelt-stattliche-subventionen-in-milliardenhoehe-um-den-markt-fuer-elektrofahrzeuge-aufzumischen-studie-159529/
J
Jack14,
10.04.2024 20:50 Uhr
1
M a y d o r n hat sich wieder gemeldet. Sein Kursziel ist in den nächsten 12 Monaten 50 Eur. Hört auf ihn, dann seid ihr bald reich.😂😂😂😂😂😂
N
Naruma,
10.04.2024 15:17 Uhr
1
mal eine allgemeine frage wo bekommt man live die us inflationszahlen mit? habe mir extra nen nasdaq short bereitgelegt und auf der offiziellen seite geschaut die haben die daten aber erst 14;32 hochgeladen und da war der short schon 6 prozent im +. hat da jemand ne ahnung? jedesmal wenn die inflation höher als erwartet ist lohnt da richtig aber besonders in den ersten minuten
Ich schau auf investing
W
Watopia,
10.04.2024 15:01 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BYD_Aktie_nimmt_wieder_Fahrt_auf_Aktienanalyse-16758096
Donidoni,
10.04.2024 14:55 Uhr
0
mal eine allgemeine frage wo bekommt man live die us inflationszahlen mit?
habe mir extra nen nasdaq short bereitgelegt und auf der offiziellen seite geschaut die haben die daten aber erst 14;32 hochgeladen und da war der short schon 6 prozent im +. hat da jemand ne ahnung? jedesmal wenn die inflation höher als erwartet ist lohnt da richtig aber besonders in den ersten minuten
T
Tycoon5c697d7febdf4,
10.04.2024 14:28 Uhr
1
Schau einmal wer die meisten gelisteten kritischen Rohstoffe besitzt. Als Tipp: Austauschbar ist hierbei nicht China.
T
W
Wahrheitsfinder,
10.04.2024 11:35 Uhr
4
Mhh is klar - das mit der ahnungwürde ich mal an deiner stelle nicht so laut sagen, denn der Dax ist kein real abbildender Indikator der deutschen Wirtschaft (nur 40 unternehmen) und der Dax ist auch ein Indizes auf den Dividenden angerechnet werden
hebeltobi,
10.04.2024 11:32 Uhr
2
Schon komisch dass WB Anteile verkauft? Warum eigentlich???
Darüber nachgedacht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |