BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
G
Gast-754624400, 13.04.2024 8:43 Uhr
0

https://www.achgut.com/artikel/e_autos_aus_china_stehen_in_europas_haefen_unverkauft_auf_halde

Breaking NEWS! Auf dem Mars stehen Teslas dank Space X als Zwischenlager unverkauft auf Halde!
D
Dk27, 13.04.2024 6:52 Uhr
0
https://www.achgut.com/artikel/e_autos_aus_china_stehen_in_europas_haefen_unverkauft_auf_halde
W
Wahrheitsfinder, 12.04.2024 20:04 Uhr
2
Gibt keinen Krieg, der in irgendeiner Form byd beeinflussen würde... Der Artikel im Handelsblatt mit dem chinesischen Außenminister bestätigt auch nochmal, warum byd bzw. Allgemein china so gute und vergleichsweise billige und hochwertige Produkte anbieten kann.
W
Wahrheitsfinder, 12.04.2024 19:50 Uhr
0

Wie man hier immer angegangen wurde bzgl Krieg 🤣🤡

Krieg, wo? 😁😅
Morpheus33
Morpheus33, 12.04.2024 19:14 Uhr
0
Wie man hier immer angegangen wurde bzgl Krieg 🤣🤡
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 18:19 Uhr
0
Dann erwartet man fuer Montag wohl eher eine moegliche Negativeroeffnung.
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 18:07 Uhr
1

Da sag mal einer, der byd kurs wird in hk gemacht

Wird er auch.......
W
Wahrheitsfinder, 12.04.2024 17:05 Uhr
0
Da sag mal einer, der byd kurs wird in hk gemacht
D
Deltarrr, 12.04.2024 13:24 Uhr
0
ich fahre auch die tranchenstrategie, sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf. Man wird den Markt nicht timen können, also Schrittweise immer einen Prozentsatz kaufen bzw verkaufen. Ich mache das immer in 3 Schritten bis ich alles verkauft oder voll investiert bin in den Titel
M
Michael1207, 12.04.2024 13:02 Uhr
0

Wuerde jetzt mal so <300 sagen.

ok ist dann im moment noch eher eine "spatelspitze"😄
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 13:00 Uhr
0

ich habe 120...ab wann beginnt "eine handvoll"?

Wuerde jetzt mal so <300 sagen.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 12:58 Uhr
0

Würdet ihr BYD eher heute oder nächste Woche verkaufen? Mir gefällt der Ausstiegspreis gerade, denke aber sie werden bis Dienstag nochmal steigen

Lies Dir nochmal in Ruhe Deinen Post durch... Na, merkste was?
M
Michael1207, 12.04.2024 12:57 Uhr
1

Guter EK hin oder her! Bringt dir nichts..... wenn man nur ein paar handvoll Anteile haelt!

ich habe 120...ab wann beginnt "eine handvoll"?
Thypolicon69
Thypolicon69, 12.04.2024 12:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/12/china-releases-action-plan-trade-in-goods-including-cars/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 12.04.2024 12:55 Uhr
0

ich frage mich welche rendite gut genug ist....

Guter EK hin oder her! Bringt dir nichts..... wenn man nur ein paar handvoll Anteile haelt!
Sotyn
Sotyn, 12.04.2024 12:48 Uhr
0

das ist ungefähr buffets durchschnittsrendite

Für uns ist das weitaus einfacher wie für ihn. Mit dem Cash das er hat ist er sehr limitiert was er kaufen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen