BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 12:13 Uhr
0

2024 wird das BYD-Jahr.... >4 Millionen 👍

Naja, mal abwarten... 600k im q1 sind erstmal nicht schlecht, einige hatten ja sogar einen deutlichen Absatz und renditerückgang vermutet...
W
Waiileii, 18.04.2024 12:10 Uhr
0
2024 wird das BYD-Jahr.... >4 Millionen 👍
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 11:03 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780881227383259580
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 11:02 Uhr
0

Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....

Hast Du einen Link für mich?
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:27 Uhr
0
Dissen
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:27 Uhr
0

Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉

Stimmt, ist einfach auch zu groß geworden, um BYD zu wissen😂
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 10:25 Uhr
0

Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜

Byd wird mitunter sogar angepriesen 😉
A
Alpenmann, 18.04.2024 10:04 Uhr
0

Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....

Da werden die Chinakracher immer runter geschrieben. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, als die ersten Reisschüsseln aus Japan nach Deutschland kamen und dann die Koreaner. Man, die waren ja soooooo schlecht, daß kaum noch welche auf unseren Straßen zu sehen sind 😂😜
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 9:52 Uhr
0
Eieiei, bei xiaomi läuft es jetzt schon nicht: Artikel aus dem handelsblatt: Lack fehlerhaft, Türen funktionieren nicht, liegenbleiber....
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/CnEVPost/status/1780842880455811410
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:41 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1780862582171030009
W
Watopia, 18.04.2024 9:11 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

https://www.finanztrends.de/byd-aktie-19-4/
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:03 Uhr
0

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?

Da wird vorher nicht bekanntgegeben. Ich kann mir vorstellen, dass es z.B. um den Halbleiterbörsengang gehen kann, aber letztendlich kann es alles mögliche sein.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 9:00 Uhr
0

AM 50€ - Waiileii 55€

Ich habe kein Kursziel abgegeben. Du musst nicht immer auf alles reagieren. Wir wissen alle dass Du dich am Besten auskennst, ich gebe zu keine Ahnung zu haben.
K
Klaus789, 18.04.2024 8:54 Uhr
0

19.04.2024 05:00 Ausserordentliche Aktionärsversammlung

Warum außerordentlich, da gibt es ja normalerweise einen speziellen Grund?
W
Waiileii, 18.04.2024 8:38 Uhr
0
AM 50€ - Waiileii 55€
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen