BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 20:19 Uhr
0

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte

Stell dir das mal nicht so einfach vor, das haben ganz andere versucht und scheitern dran
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.04.2024 19:29 Uhr
0

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:40 Uhr
0
Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben
G
Gast-754624400, 18.04.2024 18:40 Uhr
0

Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html

Super! Danke für den link. Mir ist wichtig das BYD dort vorne mit dabei ist.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:38 Uhr
0

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.

Ich habe nie behauptet dass BYD mit CATL arbeitet
Sotyn
Sotyn, 18.04.2024 18:33 Uhr
1

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.

Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html
G
Gast-754624400, 18.04.2024 18:12 Uhr
0

Xiaomi und BYD könnten starke Produkte liefern, machen sie ja schon.

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:56 Uhr
0
Nicht normal hier 🤣
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 17:55 Uhr
0
Nein, byd liefert natürlich auch - xiaomi ist aber derzeit nicht nennswert für byd
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:55 Uhr
0

Das wusste ich nicht, dachte es wäre nur CATL. Wenn BYD mitmacht, ist das natürlich besser.

Xiaomi und BYD könnten starke Produkte liefern, machen sie ja schon.
G
Gast-754624400, 18.04.2024 17:55 Uhr
1

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.

Das wusste ich nicht, dachte es wäre nur CATL. Wenn BYD mitmacht, ist das natürlich besser.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:52 Uhr
1
Auch erwachsene hier?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:51 Uhr
0

Falsches Forum du zu Müller

du zu Müller? BYD liefert Batterien an Xiaomi, wenn Xiaomi viele Autos verkauft, ist das auch gut für BYD. Ich hoffe auf eine enge Partnerschaft.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:50 Uhr
1

Xaiomi ist ganz schön mutig sich jetzt noch mit BYD anzulegen, vielleicht will der Partner CATL auch nur eine Möglichkeit selbst mitzumischen. (ich finde CATL super spannend, leider kommt am an die Aktien nicht) Ich glaube das für BYD keine Gefahr ausgeht, sondern das es für Tesla düster sein wird. Es kann sein das dies hier einfach nur ein abgekartetes spielt ist, USA rauszukicken. Auf der anderen Seite kann es auch sein das Xaiomi genug Marktanteile sieht, um es zu riskieren, man muss ja nicht gleich gierig werden. Man kann dies dann so deuten das am Ende der Markt groß genug ist, um genug Profit machen zu können. Bloß für Tesla wird es in China immer dunkler.

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen