BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
W
Waiileii, 18.04.2024 21:12 Uhr
0
Statistik Ab 12.17h Alleinunterhalter und Alleswisser mit eigenem Forum 12 Posts in der gleichen Zeit 4 Teilnehmer mit insgesamt 11 Posts 🤷
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 20:19 Uhr
0

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte

Stell dir das mal nicht so einfach vor, das haben ganz andere versucht und scheitern dran
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.04.2024 19:29 Uhr
0

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:40 Uhr
0
Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben
G
Gast-754624400, 18.04.2024 18:40 Uhr
0

Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html

Super! Danke für den link. Mir ist wichtig das BYD dort vorne mit dabei ist.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:38 Uhr
0

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.

Ich habe nie behauptet dass BYD mit CATL arbeitet
Sotyn
Sotyn, 18.04.2024 18:33 Uhr
1

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.

Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html
G
Gast-754624400, 18.04.2024 18:12 Uhr
0

Xiaomi und BYD könnten starke Produkte liefern, machen sie ja schon.

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:56 Uhr
0
Nicht normal hier 🤣
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 17:55 Uhr
0
Nein, byd liefert natürlich auch - xiaomi ist aber derzeit nicht nennswert für byd
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:55 Uhr
0

Das wusste ich nicht, dachte es wäre nur CATL. Wenn BYD mitmacht, ist das natürlich besser.

Xiaomi und BYD könnten starke Produkte liefern, machen sie ja schon.
G
Gast-754624400, 18.04.2024 17:55 Uhr
1

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.

Das wusste ich nicht, dachte es wäre nur CATL. Wenn BYD mitmacht, ist das natürlich besser.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:52 Uhr
1
Auch erwachsene hier?
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 17:51 Uhr
0

Falsches Forum du zu Müller

du zu Müller? BYD liefert Batterien an Xiaomi, wenn Xiaomi viele Autos verkauft, ist das auch gut für BYD. Ich hoffe auf eine enge Partnerschaft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen