BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2024 6:47 Uhr
1
Wird halt immer noch bewusst gedrückt.. die großen Anleger bringen sich aber mittlerweile in Stellung, usa und auch andere emerging Markets sind viel zu heiß gelaufen. Wird nicht mehr lange dauern, bis china als billiger Markt wiederentdeckt wird
D
Dk27, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
So sind sie halt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 6:25 Uhr
0
Auf den Mond mot denen
D
Dk27, 19.04.2024 6:12 Uhr
0
Fragt mal in Israel nach woran es liegt.
R
Rene74, 19.04.2024 6:02 Uhr
0
Na dann gute Nacht. 😬
T
Toni1234567, 19.04.2024 6:01 Uhr
0

Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.

5 Jahre vielleicht
R
Rene74, 19.04.2024 5:41 Uhr
0
Wieder tief rot in Hongkong. Irgendwann sollte es mal drehen.
S
Skupti, 18.04.2024 23:05 Uhr
0

Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben

Cool, dass du hier und im Tesla-Forum schreibst! 👍
DareDevil
DareDevil, 18.04.2024 22:15 Uhr
0

Denke hier sind auch Newcomer wie xiaomi und andere eingeschlossen... die kommen schlichtweg to little, to late... das wars, der nev und ev Markt sack ist zu, wer jetzt nicht schon in ordentlicher Höhe produziert hat keine Chance. Ich habe es bereits vor Monaten gesagt, die Konsolidierung ist im vollen gange und wir haben hier einen Titel, der der große Gewinner sein wird 👍

Ich meine, sich technologisch einzuengen ist nicht vernünftig. Verschiedene Märkte verschiedene Entwicklungen, only time will tell✌️
W
Waiileii, 18.04.2024 21:12 Uhr
0

Nicht normal hier 🤣

.... da is was dran....
W
Waiileii, 18.04.2024 21:12 Uhr
0
Statistik Ab 12.17h Alleinunterhalter und Alleswisser mit eigenem Forum 12 Posts in der gleichen Zeit 4 Teilnehmer mit insgesamt 11 Posts 🤷
W
Wahrheitsfinder, 18.04.2024 20:19 Uhr
0

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte

Stell dir das mal nicht so einfach vor, das haben ganz andere versucht und scheitern dran
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 18.04.2024 19:29 Uhr
0

Ich poste Xiaomi hier - weil BYD Batterielieferant ist.

Als ob das XIAOMI nicht in Zukunft selbst herstellen könnte
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:40 Uhr
0
Catl ist der größte Batteriehersteller und das wird auch so bleiben
G
Gast-754624400, 18.04.2024 18:40 Uhr
0

Shanghai (Gasgoo)- BYD recently launched the all-new MC Cube-T energy storage system, a noteworthy addition with a substantial capacity of 6.432 MWh, which has officially begun its delivery process, according to a press release BYD issued via its WeChat account on April 13 https://autonews.gasgoo.com/m/70032455.html

Super! Danke für den link. Mir ist wichtig das BYD dort vorne mit dabei ist.
Morpheus33
Morpheus33, 18.04.2024 18:38 Uhr
0

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Akkus und die Weiterentwicklung sind mehr als nur Autobatterien. Darum habe ich Angst das CATL BYD davon läuft. https://www.airliners.de/batteriehersteller-kuendigt-luftfahrt-akku-500-wattstunden-kilogramm/68502 Auch werde in Zukunft riesige Batterien den Strom für Stätte speichern. Dieser Markt ist gigantisch und da sehe ich CATL vorne. Mir entschließt sich der Grund warum CATL und BYD zusammenarbeiten sollten. CATL ist nicht so breit aufgestellt wie BYD, aber kann sich dem Thema Batterien voll und ganz widmen. Ich glaube nicht das dies eine Partnerschaft ist die von Dauer sein wird.

Ich habe nie behauptet dass BYD mit CATL arbeitet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen