BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 12:52 Uhr
2

BYD enthüllt das Interieur des Qin L Sieht für eine Limousine recht geräumig aus, deren Startpreis voraussichtlich unter 150.000 RMB liegen wird Außerdem wurde eine Vorschau auf Seal 06 DM-i veröffentlicht. Beide werden auf der Beijing Auto Show vorgestellt Unklar, wann die Auslieferung beginnen wird, aber wahrscheinlich im Mai

https://x.com/tphuang/status/1781273182466437587
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2024 12:51 Uhr
0
BYD enthüllt das Interieur des Qin L Sieht für eine Limousine recht geräumig aus, deren Startpreis voraussichtlich unter 150.000 RMB liegen wird Außerdem wurde eine Vorschau auf Seal 06 DM-i veröffentlicht. Beide werden auf der Beijing Auto Show vorgestellt Unklar, wann die Auslieferung beginnen wird, aber wahrscheinlich im Mai
W
Waiileii, 19.04.2024 12:14 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/china-byd-seal-und-xiaomi-su7-erhalten-steuerbefreiung-top-10-bestseller-veroeffentlicht-159682/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.04.2024 11:55 Uhr
0
Hier wird von tiefer Fall gesprochen da verwechselt jemand es mit Tesla die Aktie ging von 172 über 200 mein ek 178😂
Q
QuasarPSS, 19.04.2024 11:31 Uhr
0
Begreife nicht, warum die hier so bilklig verkaufen. In HK hat es mit 24,07€ geschlossen. Unglaublich
g
graandee, 19.04.2024 11:22 Uhr
0

Für mich eher die Frage, wie weit der Kurs heute noch fällt. Dann würde ich gerne Long gehen. Hat jemand einen Tipp hierfür?

ich hoffe nicht, dass deine Entscheidung für einen Kauf von Usern im www abhängt.
P
Pitschi, 19.04.2024 10:57 Uhr
1
Was ist eigentlich mit der außerordentlichen Hauptversammlung von heute gewesen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen