BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 6:47 Uhr
0
https://twitter.com/CnEVPost/status/1782983939445190813?t=IwzXLPZiCYig8h5OEmeReQ&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:57 Uhr
0
Cool
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:57 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782941829069201865?t=I9meR292PAk2YbrGRQZMYQ&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2024 5:56 Uhr
0
Big reveals on 25th from BYD hi-end brands Denza to unveil E3f tech, expected to debut on Z9GT 3 eMotors allowing close to 1000hp in power + have sub 5 m turn radius & 90 km/h moose test YangWang U7 flagship sedan promises "revolutionary tech" + 0.195 cd @ 120 km/h Last yr, BYD really wasn't able to capture the momentum from Beijing auto show This yr, it will unveil a whole bunch of new tech + many new models Exciting times.
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 22:14 Uhr
0

Wie sehen Eure kurz- bis mittelfristige Kursziele aus?

Wen interessiert es bitte wo die Aktie nächste Woche steht....ist doch kack egal ob 25 Euro oder 24.66
B
BörsenXperte, 23.04.2024 21:44 Uhr
0
Wie sehen Eure kurz- bis mittelfristige Kursziele aus?
B
BörsenXperte, 23.04.2024 21:43 Uhr
1
Ich bin heute eingestiegen zu 23,56€ Alvinsteve. Das Kurziel im Bereich 25,50€ sehe ich sehr kurzfristig (bis nächste Woche)
A
Alvinsteve, 23.04.2024 20:44 Uhr
0

BYD große Position zu 23,56€ long heute mit Kursziel 25,50€ kurzfr.

Na, das war dann wohl nichts.... Aktuell 23,54€
B
BörsenXperte, 23.04.2024 19:20 Uhr
0
BYD große Position zu 23,56€ long heute mit Kursziel 25,50€ kurzfr.
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:45 Uhr
0
Vielleicht 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:45 Uhr
0
Unter 20€ kann man mal wieder einsteigen. 😉
K
Kohlmeise3, 23.04.2024 18:44 Uhr
0
Läuft super hier. 😅😂🤣
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 18:27 Uhr
1
JUST IN: GOLDMAN SACHS SAYS CHINA STOCKS MAY RISE BY 40% ON MARKET REFORMS AS UBS GOES OVERWEIGHT ON MAINLAND, HONG KONG SHARES.
W
Waiileii, 23.04.2024 18:25 Uhr
0

Abnormal was für ein Tempo

Ich habe aufgehört die verschiedenen Modelle zu zählen.... Man muss ja fast täglich updaten...
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 18:22 Uhr
0

https://cnevpost.com/2024/04/23/byd-to-debut-concept-ocean-m-beijing-auto-show/ Bei der Vielzahl der Modelle..... Ich streike, ich komme nicht mehr hinterher

Abnormal was für ein Tempo
W
Waiileii, 23.04.2024 15:58 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/04/23/byd-to-debut-concept-ocean-m-beijing-auto-show/ Bei der Vielzahl der Modelle..... Ich streike, ich komme nicht mehr hinterher
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen