BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,143 EUR
-4,74 % -0,405
13:32:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.370
P
Pitschi, 25.04.2024 9:53 Uhr
0

BYD ist dem Untergang geweiht

Warum? Fakten bitte
G
Gast-754624400, 25.04.2024 9:49 Uhr
0
Ist nur ein "Funfact" ... BYD hat in dem Zeitraum vom 7 Februar bis jetzt 11,6 % + gemacht. Mein China ETF Xtrackers MSCI China ETF 1C (DBX0G2), welcher ein Schwerpunkt auf Nichtbasiskonsumgüter hat 10,7 % + gemacht. Also ist BYD leicht über dem Durchschnitt, was doch toll ist : ).
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:40 Uhr
0
OK, eine Automarke und HH. Sonst noch was?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:33 Uhr
0
50 % des Hamburger Hafens gehört auch schon China, Ausverkauf von Deutschland unter der super Regierung.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:30 Uhr
0
20% von Mercedes gehört ja schon BYD, der Rest wird von den so tollen Management auch noch verhökert.
D
DerTäufer, 25.04.2024 9:28 Uhr
0

In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.

Wovon träumst du sonst noch nachts?
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.04.2024 9:25 Uhr
1
In 10 Jahren sind alle deutschen Automarken komplett in chinesischem Besitz.
D
DerTäufer, 25.04.2024 8:56 Uhr
0
BYD ist dem Untergang geweiht
Morpheus33
Morpheus33, 25.04.2024 8:42 Uhr
0
sehr angespannte User seit den schwachen Tesla Zahlen. EInfach mal die Bejing Show von BYD beobachten und zurücklehnen.
A
Alpenmann, 25.04.2024 7:44 Uhr
0
Es gibt einen guten Indikator in Foren. Je mehr Bekloppte auftauchen, umso interessanter wird eine Aktie🤣😜
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:34 Uhr
1

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?

was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die **** an ihr kratzt?
A
Alvinsteve, 25.04.2024 7:31 Uhr
0

Ach Profil gestern erstellt um Morpheus zu ärgern. Weiter machen

Wie war das alte Sprichwort mit der deutschen Eiche?
D
Deltarrr, 25.04.2024 7:29 Uhr
0
Nicht nur der Kurs, sondern auch die Stimmung ist hier sehr volatil :D
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 7:23 Uhr
0

Sag mir das doch mal persönlich!

Kannst du vergessen 😁😆😅 ich weiß schon, wo du hinwillst - aber schön, dass du >> die richtige << version verstanden hast
Cardriver
Cardriver, 25.04.2024 7:22 Uhr
0

https://www.duden.de/rechtschreibung/kusch Schön, wenn man dir immer wieder Dinge beibringen kann

Sag mir das doch mal persönlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen