BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 9:23 Uhr
0
The $HSI makes a massive run and the only to not participate are Chinese car companies, because of news that was already out yesterday during trading and while these companies have 0 future cash flows from the US in their stock valuations?
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 9:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-05-10/biden-poised-to-impose-tariffs-on-china-evs-strategic-sectors?utm_content=business&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_medium=social&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 9:16 Uhr
0
EXKLUSIV: Die USA werden nächste Woche Zölle auf chinesische Elektrofahrzeuge und andere strategische Sektoren einführen YEAH
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 9:01 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/1788821471059443768
W
Wurstkarate, 10.05.2024 8:58 Uhr
0

#BYD Sea Lion 07 EV (tonight launch) e Platform 3.0 EVO core info

War das der Wagen, den du dir vorstellen könntest zu kaufen?
W
Waiileii, 10.05.2024 8:21 Uhr
0

https://cnevpost.com/2024/05/10/us-to-unveil-tariffs-chinese-evs-report/ wahrscheinlich sind wir deswegen gerade rot

Es ist doch so.... die usaz ist natürlich ein wahnsinnig großer Markt für NEV. Aus meiner Sicht ist es mom überhaupt noch nicht so schlimm, dass BYD "keinen Zutritt zu diesem Markt hat" Ein noch wesentlich größere Teil der Bevölkerung der USA steht weiterhin auf Hubraum starke Fahrzeuge - egal ob die bei den Spritpreisen 15 oder 25 ltr /100 km durch husten...... Lass doch BYD langsam in Schwellenländern wachsen, dort wo andere kein ist weinig Potential sehen..... Und das Schönste, sie machen in diesen nicht hochpreisigen Ländern Gewinne. Man stelle sich vor, es gäbe mom keine Zölle seitens der USA.... - die Menge an zu produzierenden NEV könnte selbst BYD nicht stemmen. Irgendwann wird auch die USA keine Zölle mehr erheben - BYD wird bis zu diesem Zeitpunkt seinen technischen Fortschritt weiter ausbauen.....
G
Glatze, 10.05.2024 8:05 Uhr
1
für alle die täglich über den Kurs jammern, sehr euch einfach den 3 oder 6 Monatschart an. Vielleicht geht's euch dann besser...
S
Stappi, 10.05.2024 7:57 Uhr
0
Oh man 2% Hang Seng und hier??
D
Dk27, 10.05.2024 7:26 Uhr
0
Zölle schaden immer auch der eigenen Wirtschaft
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 7:14 Uhr
0
#BYD Sea Lion 07 EV (tonight launch) e Platform 3.0 EVO core info
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 7:13 Uhr
0
#BYD mass-produces drive motors with max speed up to 23,000 rpm.
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 7:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Morpheus33
Morpheus33, 10.05.2024 7:13 Uhr
1
#BYD cut 80-100% charge time from 30 to 18 mins with self-heating pulse tech.
D
DjangoDjangoo, 10.05.2024 7:05 Uhr
0
Hang Seng heute über 2 Prozent im Plus 😃
M
Molox, 10.05.2024 4:36 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/10/us-to-unveil-tariffs-chinese-evs-report/ wahrscheinlich sind wir deswegen gerade rot
W
Waiileii, 09.05.2024 22:32 Uhr
0

Ich hab noch nicht verstanden, ob das nun gut oder schlecht für byd ist... 🤔

Das ist sehr gut! Dadurch ist zB BYD in der Lage seine bev s günstiger zu produzieren und die bisherige hohe Differenz zwischen Verbrennen und nev s wird noch kleiner bzw. kann ein nev/bev bald zum Preis eines Verbrenners angeboten werden. Für viele Käufer war bisher ein Hauptargument, dass NEV s im Gegensatz zu Verbrennern zu teuer sind - die relativiert sich durch den Preisverfall der Batterien. Die Marktdurchdringung der NEV s wird weiter voran schreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen