BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-2,58 % -0,23
12:01:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.164
d
derAndi22, 16.05.2024 17:48 Uhr
0
Kann mir hier jemand erklären was bei GWM aktuell los ist? Was ein Kurs Verlauf und BYD läuft seitwärts.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:45 Uhr
0
https://x.com/BYDGlobal/status/1791128977618452543
W
Waiileii, 16.05.2024 17:44 Uhr
0
Die machen ja in den letzten Tagen einen mega Marketing Auftritt... https://www.facebook.com/share/v/bMYY25356YpGRbo1/
D
Donidoni, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Ich hoffe dass unsere nächste Regierung mehr auf eigene Interessen schaut als sich blind den Amis zu beugen.
W
Waiileii, 16.05.2024 17:35 Uhr
0
auch die beiden anderen Prognosen werden passen🥂🍾🎉
D
Dk27, 16.05.2024 17:33 Uhr
0

DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24

Dow passt
G
Geelyfan1, 16.05.2024 17:23 Uhr
0
Bla, bla, blaaaaa.......
W
Waiileii, 16.05.2024 17:15 Uhr
0
>55€ in den nächsten 360 Tagen 🥂🍾🎉🎉🎉 da bin ich mir sicher
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:13 Uhr
0

DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24

jeden Tag sagst Du das und es wird nicht passieren.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 17:13 Uhr
0
BRAINARD: CHINAS INDUSTRIELLE KAPAZITÄT UND EXPORTE IN EINIGEN SEKTOREN SIND SO GROSS, DASS SIE DIE RENTABILITÄT VON INVESTITIONEN IN DEN USA UNTERGRABEN KÖNNEN
W
Waiileii, 16.05.2024 17:01 Uhr
0
DOW erstmalig >40.000 BYD erstmalig>4 Millionen in '24
G
Glatze, 16.05.2024 16:15 Uhr
0
Das mit Huawei da blick ich nicht ganz durch, sind ja dann mit Honor gut gefahren und haben es 2021 anscheinend verkauft. Oder eben "verkauft". Ist finde ich auch kein Zufall, dass das Honor Magic 6 die zweitbeste Handykamera nach dem Huawei Pura 70 Ultra hat.
W
Waiileii, 16.05.2024 16:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/byd-weekly-sales-in-china-hit-a-ytd-high-tesla-sees-11-wow-decline-3439867
O
Ottkar, 16.05.2024 15:37 Uhr
0
Hallo, bei diesen Umsätzen in den letzten Tagen frage ich mich ob Warren Buffet seine Beteiligung hoffentlich auch wieder um einiges gesenkt hatt.
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 15:33 Uhr
1

Du redest von einem BYD Verbot und darüber soll man nicht diskutieren? Diese Meinung kann man jawohl mal hinterfragen. Du hast immer mal wieder Huawei Vergleiche gebracht. Sind schon verschiedene Aspekte. Huawei ist doch eine ganz andere Geschichte, mit dem Hintergrund, dass USA Verbote ausgesprochen hatte und, dass keine google Dienste mehr von Huawei genutzt werden durften. Daraufhin hat Huawei sein eigenes Betriebssystem entwickelt und den Fokus auf China gesetzt.

Das ist ein Bauchgefühl, das kann ich nicht belegen und ich habe auch keine Lust mich darüber zu unterhalten. Ich gehe davon aus, dass chinesische Autos auf Grund der heutigen Technik wie z. B. Kameras im Westen verboten werden. Bzw. wird ihnen das Leben so schwer gemacht, dass sie freiwillig gehen. So wie auch Huawei. Ich akzeptiere jeden der das für Unsinn hält und mich interessiert auch nicht die Meinung Anderer darüber. Danke für Deine Hinweise.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Dax Prognose -0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen