BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,69 EUR
-2,35 % -0,21
11:40:43 Uhr, Gettex
Kommentare 195.162
A
Alex97, 01.07.2024 19:03 Uhr
1

Wann kommen die Auslieferungen

Sind doch schon draußen, 341.658 Fahrzeuge wurden im Juni verkauft. Der Rekord vom Dezember 2023 ist damit gebrochen 👍🏻
G
Geelyfan1, 01.07.2024 18:51 Uhr
0

Jeden Tag

Cool!!!
Sotyn
Sotyn, 01.07.2024 18:44 Uhr
0

Wann kommen die Auslieferungen

Jeden Tag
S
Stappi, 01.07.2024 18:30 Uhr
0
Wann kommen die Auslieferungen
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.07.2024 16:13 Uhr
2

warst wieder nah dran

Weichei mit seinen Spruechen und Prognosen 😂. Der hat einen IQ von einem leeren Kasten Wasser. Sorry, aber das ist auch wieder so ein Beitrag in Form einer Falschbehauptung, die wem was gebracht hat???
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.07.2024 16:03 Uhr
0

...ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag von Investierten, unabhängig davon, wie lange sie bereits dabei sind...

Was bitte ist da konstruktiv und hilft Dir wo weiter, wenn dies nunmal nicht zutrifft? Ok, dann freu Dich halt weiter ueber alles. Ist ja Dein gutes Recht. Will Dir ja niemand absprechen. Eher nur den nicht vorhandenen Sinn (aus meiner Sicht).
BC29
BC29, 01.07.2024 15:46 Uhr
0
https://stock3.com/news/byd-von-der-werbebande-ins-aktiendepot-14914296
BC29
BC29, 01.07.2024 15:45 Uhr
0

Das trifft im Grundsatz ja zu. Nur immer wieder kommen die gleichen Kommentare hoch, meist von Investierten die entweder gar nicht oder erst sehr kurzfristig investiert sind, und die wollen dann anderen die BYD Aktie und ihre Zukunft erklären. Wer schon min +5 Jahre in BYD investiert ist bzw einstellig gezeichnet hat, wird meinen Kommentar zu 100% teilen.

...ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag von Investierten, unabhängig davon, wie lange sie bereits dabei sind...
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 01.07.2024 13:41 Uhr
1

Ich dachte ein Forum ist da, um seine Meinung zur Aktie äußern zu können.🤔 Solang sie nicht bösartig provokativ oder abschätzig geäußert wird, kann hier doch JEDER mitteilen was er meint...

Das trifft im Grundsatz ja zu. Nur immer wieder kommen die gleichen Kommentare hoch, meist von Investierten die entweder gar nicht oder erst sehr kurzfristig investiert sind, und die wollen dann anderen die BYD Aktie und ihre Zukunft erklären. Wer schon min +5 Jahre in BYD investiert ist bzw einstellig gezeichnet hat, wird meinen Kommentar zu 100% teilen.
Morpheus33
Morpheus33, 01.07.2024 13:26 Uhr
0

Hatten wir schonmal einen Monat mit >= 400k sales??? 06/24 wird jedenfalls ein solcher Monat werden....

warst wieder nah dran
Morpheus33
Morpheus33, 01.07.2024 13:24 Uhr
3
In June 2024, we achieved a total sales of 341,658 New Energy Vehicles. Let's continue to contribute to a greener future!
J
Jo63, 01.07.2024 13:23 Uhr
1
Danke euch!
BC29
BC29, 01.07.2024 9:22 Uhr
0
Heute ist Nationalfeiertag
a
agnes123, 01.07.2024 7:40 Uhr
0

Guten Morgen, grüner Tag heute. Bin auf die Kommentare gespannt.😎

Heute ist Tag der Sonderverwaltungszone Hongkong Börse geschlossen!!
a
agnes123, 01.07.2024 7:35 Uhr
0

Ist in HK heute Feiertag?

Heute ist Tag der Sonderverwaltungszone Hongkong Börse geschlossen!!
J
Jo63, 01.07.2024 7:21 Uhr
0
Ist in HK heute Feiertag?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -0,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen