BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,671 EUR
-2,58 % -0,230
10:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.162
N
Nille0815, 03.07.2024 8:37 Uhr
0
Lieber ein langsames stabiles Wachstum als das was Tesla da gerade hat, das ist doch 90 Prozent Spekulation Und ob diese Robotaxis wirklich kommen und dann so wichtig sind ,wird sich zeigen
B
BuyA, 03.07.2024 5:47 Uhr
0
CN EV Makers Pivot Towards African Mkt - Report https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1361028/?l=en&s=00175
B
BuyA, 03.07.2024 5:28 Uhr
1
BYD Signs MOU on Strategic Cooperation with French Car Rental Firm Ayvens https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1360942/?l=en&s=01211
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.07.2024 23:03 Uhr
0

Frage in die Runde. Warum steigt Tesla immer weiter und BYD kommt nicht von der Stelle.

Bin letztes Jahr rein+30% aktuell?
Sotyn
Sotyn, 02.07.2024 19:15 Uhr
0
Aber schon krass Tesla gestern + heute einfach Mal den Marktwert von 1 1/2 BYD dazugewonnen, troz katastrophaler Absatzzahlen ( YoY )
Sotyn
Sotyn, 02.07.2024 19:12 Uhr
0
Achja EPs müsste auch annähernd gleich sein ,bloß ist Tesla ca das 6-8 fache wert :)
Sotyn
Sotyn, 02.07.2024 19:11 Uhr
0
Weil Tesla negatives Wachstum hat siehe Absatzzahlen von heute vs BYD was wächst.
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 16:11 Uhr
0
Weil Tesla ein AI Unternehmen ist hahahahahahahahha
R
Rene74, 02.07.2024 15:53 Uhr
0
Frage in die Runde. Warum steigt Tesla immer weiter und BYD kommt nicht von der Stelle.
G
Geelyfan1, 02.07.2024 15:03 Uhr
0

https://x.com/omg_tesla/status/1807873422183321821/photo/1

Denke auch.....
Morpheus33
Morpheus33, 02.07.2024 14:45 Uhr
1
https://x.com/omg_tesla/status/1807873422183321821/photo/1
T
Tycoon5c697d7febdf4, 02.07.2024 11:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18236680-knapp-tesla-byd-rekordkurs-1-million-verkaufte-autos-zweiten-quartal
W
Waiileii, 02.07.2024 9:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/02/byd-thailand-plant-inauguration-8-millionth-nev-jul-4/ Thailand früher fertig als geplant
m
mannomax, 02.07.2024 9:39 Uhr
0
der chart u Momentum klar im Aufwärtstrend- immer nur kleine bear flags
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 9:02 Uhr
0
Sollten aber mit den ganzen neuen Modellen weiteres Wachstum gegen Ende des Jahres sehen! CopaAmerika kann hier in Südamerika schon auch Bekanntheit schaffen
Thypolicon69
Thypolicon69, 02.07.2024 9:01 Uhr
0
Oversea Sales sind keine Verkäufe sondern Auslieferungen und da wurde in Brasilien ein großer Bestand aufgebaut deswegen der dip mmn
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen