BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,881 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.118
Sotyn
Sotyn, 04.07.2024 21:46 Uhr
0
Mal ne blöde Frage, es wird ja eigentlich ausschließlich von e-autos gesprochen. Die hybride dürfte das dann ja eigentlich nich betreffen?
Sotyn
Sotyn, 04.07.2024 21:38 Uhr
0

Muss Tesla auch Zölle bezahlen?

NEWS: EU 🇪🇺 hits Chinese made EVs with Tariffs. BYD: 17.4% Geely: 19.9% Saic: 37.6% Tesla/BMW: 20.8% Non cooperating: 37.8%.
Sotyn
Sotyn, 04.07.2024 19:44 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/07/04/byd-seal-06gt-spotted-road-testing-a-hot-hatch-to-hit-global-markets-in-2025/
A
Alpenmann, 04.07.2024 17:00 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/04/byd-secures-bus-order-azerbaijan/
A
Aktionäre_, 04.07.2024 15:56 Uhr
0
WB hält den Kurs schon unten, da klingelt die Kasse!!!
BC29
BC29, 04.07.2024 14:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BYD-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/36231574
BC29
BC29, 04.07.2024 14:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18239197-vergleich-e-auto-giganten-byd-vs-tesla-aktie-bessere-kauf
N
Nille0815, 04.07.2024 13:46 Uhr
1
Den Kurs kann ich genauso lesen, nur ist jetzt der Unterschied, dass das Wachstum und Thema Mobilität immer mehr kommt Und BYD verkauft mehr und mehr, dass die Aktie auf einmal runter geht kann passieren ist aber eigtl ohne Sinn
BC29
BC29, 04.07.2024 13:39 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %

Wurde schon oft angesprochen. Byd hätte trotz des avisierten Zolls eine höhere Mage als in China. Wäre also für BYD nicht dramatisch
Michiback
Michiback, 04.07.2024 13:25 Uhr
0
Persönlich finde ich kurzfristig die Zölle belastender als der ständige Verkauf von Buffet
D
Dk27, 04.07.2024 13:24 Uhr
0
20,1 %
D
Dk27, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Muss Tesla auch Zölle bezahlen?
Michiback
Michiback, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %
g
graandee, 04.07.2024 13:07 Uhr
0

Niemals

dieses Wort von dir zeigt, dass du noch nicht lange dabei bist 😂 jeder der BYD kennt, weiss, dass hier nichts unmöglich ist 😂
N
Nille0815, 04.07.2024 12:04 Uhr
0

Gibt dann halt nen rücksetzer auf 23

Niemals
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen