BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,656 EUR
-2,53 % -0,225
12:10:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.164
A
Aktienbroesel, 09.07.2024 5:15 Uhr
0

Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋

Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
DareDevil
DareDevil, 08.07.2024 22:30 Uhr
0

Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?

Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.07.2024 22:18 Uhr
1

BYD will Werk in der Türkei bauen https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/byd-e-autobauer-aus-china-will-werk-in-der-tuerkei-bauen-a-d48d1fc8-9929-43c1-bc1b-f13b6a26c7de

Damit umgeht man eu Straf Zölle 😁
A
Aktienbroesel, 08.07.2024 22:00 Uhr
0
Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 08.07.2024 20:53 Uhr
2
BYD will Werk in der Türkei bauen https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/byd-e-autobauer-aus-china-will-werk-in-der-tuerkei-bauen-a-d48d1fc8-9929-43c1-bc1b-f13b6a26c7de
Sotyn
Sotyn, 08.07.2024 20:05 Uhr
0
BYD is the 1st Chinese automaker to get access to Samsung NFC car key It now supports NFC keys from iOS, Harmony & android platforms, the only automaker to do so
Sotyn
Sotyn, 08.07.2024 19:41 Uhr
1

Kurze Frage ich hoffe ihr versteht was ich meine. Catl und BYD arbeiten zusammen. Bei Kauf der Aktie,welche Aktie kaufen, BYD oder BYD Elktronic?

Für die Batteriesparte bis jetzt die normale BYD falls du das meinst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.07.2024 17:08 Uhr
0

Kurze Frage ich hoffe ihr versteht was ich meine. Catl und BYD arbeiten zusammen. Bei Kauf der Aktie,welche Aktie kaufen, BYD oder BYD Elktronic?

Bringt eh nichts wenn der hang seng jeden tag fällt
BC29
BC29, 08.07.2024 16:37 Uhr
0
Die Aktie welche am ehesten deiner Anlagestrategie entspricht.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 08.07.2024 14:47 Uhr
0
Kurze Frage ich hoffe ihr versteht was ich meine. Catl und BYD arbeiten zusammen. Bei Kauf der Aktie,welche Aktie kaufen, BYD oder BYD Elktronic?
T
Tycoon5c697d7febdf4, 08.07.2024 13:21 Uhr
0
BYD auf Einkaufstour: Chinesischer E-Auto-Gigant beteiligt sich an thailändischem Händler https://www.it-times.de/news/byd-auf-einkaufstour-chinesischer-e-auto-gigant-beteiligt-sich-an-thailaendischem-haendler-161353/
T
Tycoon5c697d7febdf4, 08.07.2024 13:19 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Akku-laedt-E-Auto-In-10-Minuten-Er-erscheint-dieses-Jahr_185356312.html
T
Tycoon5c697d7febdf4, 08.07.2024 13:18 Uhr
0
Bald kommt wieder Bewegung rein. 👍
W
Wahrheitsfinder, 08.07.2024 12:27 Uhr
0
Sehr ermüdender starr heute
D
Dk27, 07.07.2024 18:54 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/auto/abstimmen-und-gewinnen-wer-holt-sich-das-goldene-lenkrad-2024-6686730ccc09c475cafe4411
Asgard123
Asgard123, 07.07.2024 16:56 Uhr
0
Mal welche nehmen viel Luft nach oben...
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen