BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,70
EUR
-2,03 % -0,18
14:29:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.176
A
Aventus,
09.07.2024 9:09 Uhr
0
gestern wurde in Istanbul für die Eröffnung des BYD Werk unterschrieben. 2026 soll es dann losgehen 👍🏼
Thypolicon69,
09.07.2024 8:26 Uhr
0
Ich meine den Absatz nicht die Aktie
SuperMoneyMen,
09.07.2024 8:18 Uhr
0
2% Charttechnisch Ausbruch fundamental sieht es sowieso hervorragend aus
Thypolicon69,
09.07.2024 8:15 Uhr
0
Ganzer Markt deutlich abgeschwächt diese Woche, Tesla Katastrophe -53%
Thypolicon69,
09.07.2024 8:13 Uhr
0
$BYDDY $BYDDF
BYD retail volume trend in 2024(July 1-July 7)
59k units, -25.8% WoW.
DareDevil,
09.07.2024 8:11 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html
Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋
Sotyn,
09.07.2024 6:10 Uhr
0
Die EM ist international sehr beliebt, Deutschland ist zur Zeit sehr uninteressant
Aktienbroesel,
09.07.2024 5:15 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
DareDevil,
08.07.2024 22:30 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Aktienbroesel,
08.07.2024 22:00 Uhr
0
Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?
TEDDYHERO,
08.07.2024 20:53 Uhr
2
BYD will Werk in der Türkei bauen
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/byd-e-autobauer-aus-china-will-werk-in-der-tuerkei-bauen-a-d48d1fc8-9929-43c1-bc1b-f13b6a26c7de
Sotyn,
08.07.2024 20:05 Uhr
0
BYD is the 1st Chinese automaker to get access to Samsung NFC car key
It now supports NFC keys from iOS, Harmony & android platforms, the only automaker to do so
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,63 % | Alle Diskussionen |