BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,690
EUR
-2,15 % -0,191
13:15:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.167
Diddi123,
10.07.2024 9:10 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen wenn es mal hoch schießt 😅
g
graandee,
10.07.2024 9:08 Uhr
0
Das kann glauben/wissen wer will, ich glaube nicht daran. Ich weiss aber nicht, was "abgehen" für dich ist 😉 Erhoffe mir eines Tages mal eine schöne Dividende hier. Mehr aber auch nicht. Was erhoffst du dir Kurstechnisch?
SuperMoneyMen,
10.07.2024 8:35 Uhr
0
Knapp verfehlt das 6 m high morgen wieder 😂
BC29,
10.07.2024 7:50 Uhr
2
Ich liebe fundierte Statements am Morgen 🤣
Fakt ist u.a., dass die Aktie sich innerhalb von ca 3Jahren fast verzehnfacht hatte, und sie war da schon kein Pennystock mehr...
Aber, wenn man deine Kommentare so betrachtet, kommen von dir nur "Fakten"...
SuperMoneyMen,
10.07.2024 7:18 Uhr
0
Widerstand gebrochen geht Richtung ath 😉
Master123,
09.07.2024 23:10 Uhr
0
Byd ist toll aber die Aktien werden nie groß hinaus kommen, Fakt
Sotyn,
09.07.2024 18:57 Uhr
1
Peru Foreign Minister said BYD is considering building a plant in Peru after President Boluarte's visit on 26th to Shenzhen HQ
BYD also met w/ Serbian VP of National assembly & Tunisian President in June
Every time Foreign delegation visit BYD, they are hoping for a plant
Remains to be seen just how many overseas plant will be built by BYD, but more are certainly coming
Sotyn,
09.07.2024 18:50 Uhr
0
Now it seems that Denza is definitely heading for Europe and the launch car will be the Z9 GT station wagon which comes complete with two refrigerators. Furthermore, the Fangchengbao brand will be rebranded as Denza for Europe with the Bao 5 being the launch car from that brand.
British car magazine Autocar revealed that Denza’s head of European operations Yi Sun said that BYD is in talks with potential dealers to introduce the Denza electric brand to Europe. Currently, there is no confirmed start date for sales.
SuperMoneyMen,
09.07.2024 18:37 Uhr
0
Könnte Ausbruch kommen hier sieht ganz nice aus
SuperMoneyMen,
09.07.2024 16:52 Uhr
0
Immerhin 17500 HGK vielleicht kommt der nächste bullrun
SuperMoneyMen,
09.07.2024 16:13 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa. VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach. Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
Die einzigste chinesische die im Moment stetig steigt
sparbuchersetzer11,
09.07.2024 14:05 Uhr
0
Vermutlich nistet sich BYD dort ein wo VW sich ursprünglich einnisten wollte in Manisa.
VW hat es aus politischen Gründen nicht machen können, BYD macht es einfach.
Ich investiere aktuell nicht in chinesische Aktien. BYD hat allerding sehr gute Produkte. Evtl steige ich hier noch ein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,20 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |