BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,498 EUR
-2,38 % -0,207
09:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.218
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 16:34 Uhr
0
ADR gibt es keinen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 16:21 Uhr
0

Wäre schön endlich mal die 30€ zu knacken

HGK Bull Run gestartet!!
Fridold
Fridold, 11.07.2024 14:02 Uhr
0

bla,bla,bla…. bald wir es so oder so mit dem chinesischem „ sche…. iss ein Ende haben…. Wozu soll man chinesiche Karren kaufen,wenn es so oder so irgendwann ( sehr bald ) mal zu einem Konkurrenzkampf zwischen den westlichen Mächten und China zuzüglich schei…….. sss. Russen und iranischen Bombenle………ger kommt?? Wie dämlich muss man denn sein,um in so etwas zu investieren??? Also für die Zukunft ist es kein gutes Projekt…

Und auf ignore
Fridold
Fridold, 11.07.2024 14:01 Uhr
0
Wäre schön endlich mal die 30€ zu knacken
BC29
BC29, 11.07.2024 13:52 Uhr
0
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/kopf-an-kopf-rennen-rennen-um-die-globale-e-auto-vorherrschaft-wird-byd-2024-tesla-schlagen-13648781?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17206982675556&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fkopf-an-kopf-rennen-rennen-um-die-globale-e-auto-vorherrschaft-wird-byd-2024-tesla-schlagen-13648781
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.07.2024 12:30 Uhr
0
300 hkg Dollar sollte bis Ende des Jahres drinnen sein
BC29
BC29, 11.07.2024 11:45 Uhr
0
https://www-news-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.news.de/amp/wirtschaft/857510767/byd-aktie-kurs-aktuell-news-zur-aktienkurs-entwicklung-und-prognose-kaufen-oder-nicht/1/?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17206909949384&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.news.de%2Fwirtschaft%2F857510767%2Fbyd-aktie-kurs-aktuell-news-zur-aktienkurs-prognose-und-entwicklung-2024%2F1%2F
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 11.07.2024 11:26 Uhr
0
Einige die ich in der Ignorieliste habe, erreichen nicht mal die Kompetenz und das Niveau eines gepressten Strohballens.
M
Micha10000, 11.07.2024 11:05 Uhr
0

tja…die Wahrheit tut weh..

Etwas weniger Stammtischniveau wäre ganz schön.
D
Donidoni, 11.07.2024 10:55 Uhr
0
con 250 yuan auf 440 das ist mal ne aussage wobei ich natürlich nicht viel auf analysten geben
D
Donidoni, 11.07.2024 10:54 Uhr
0
jp morgan neues kursziel 56 euro
BC29
BC29, 11.07.2024 10:45 Uhr
0

Chart kurz vor Ausbruch 🤷‍♂️

Ich kann mir auch vorstellen, dass wir in kurzer Zeit die 30€ überspringen...
BC29
BC29, 11.07.2024 10:43 Uhr
0

Warum August???

Weil das so bei BYD ist
m
makamakamaka, 11.07.2024 10:33 Uhr
1
Chart kurz vor Ausbruch 🤷‍♂️
Glückspilz0815
Glückspilz0815, 11.07.2024 9:13 Uhr
0

Divi kommt erst im August

Warum August???
Sotyn
Sotyn, 11.07.2024 6:14 Uhr
0
China suspends its largest facilitator of short-selling in order to preserve market stability
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -1,67 %
Alle Diskussionen