BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,475 EUR
-2,69 % -0,234
13:09:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.234
rzeller
rzeller, 17.07.2024 14:37 Uhr
1
Mir fällt auf, meist wenn Analysten das Kursziel nach oben korrigieren oder Börsenzeitschriften zum Kauf empfehlen, fällt der Kurs erstmal🤔 oder täusche ich mich da?
C
Capricorn_1369, 17.07.2024 13:29 Uhr
0

Morgen startet die Rakete 🚀

weil du eine im Garten zündest, oder warum? 🤣🤣
A
Alpenmann, 17.07.2024 12:25 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/17/german-luxury-brands-back-away-china-auto-price-war 😁
Diddi123
Diddi123, 17.07.2024 7:36 Uhr
0

Morgen startet die Rakete 🚀

Hoffentlich wechselt die Rakete noch die Farbe, denn bisher ist sie rot 🤣🤣🤣
B
BuyA, 17.07.2024 6:11 Uhr
0
BYD COMPANY Plans to Build Plant in Cambodia w/ Annual Output 20K https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1364047/?l=en&s=01211
E
Emrah2201, 16.07.2024 21:44 Uhr
0
…sehr und genießt
E
Emrah2201, 16.07.2024 21:43 Uhr
0
Morgen startet die Rakete 🚀
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 16.07.2024 20:40 Uhr
0

3.10 hkg Dollar glaube nicht der Burner, zahlen die 1x Pro Jahr oder mehrmals?

Einmal jährlich, Burner ist relativ. Kommt auf die Anzahl an die du hast. 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.07.2024 18:54 Uhr
0
3.10 hkg Dollar glaube nicht der Burner, zahlen die 1x Pro Jahr oder mehrmals?
T
Tycoon222, 16.07.2024 15:40 Uhr
0
Danke diese Info hat mir sehr geholfen :) dann warte ich mal auf den 6.8. 👍🏼
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 14:01 Uhr
0
Ex Tag bedeutet das du eine Aktie zu diesem Tag halten musst um Dividendenberechtigt zu sein! d.h. wenn du am 11.06.2024 BYD im Depot hattest, kriegst du am 06.08.2024 deine Divi
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 13:59 Uhr
0
s. unten: Auszahlungsdatum 06.08.2024: https://aktien.guide/dividende/BYD-CNE100000296
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.07.2024 13:59 Uhr
0
Tycoon222: Geschäftsjahr Dividende je Aktie Ex-Tag Zahltag Zahlungs­häufigkeit 2023 3,40609 HKD 11.06.2024 06.08.2024 jährlich
B
BuyA, 16.07.2024 13:36 Uhr
1

Hallo, hat jemand von euch die Dividendeauszahlung vom 11.06. von **** schon erhalten ? Lässt bei mir seit einem Monat irgendwie auf sich warten…. Ist das normal ?

Schau doch mal bitte auf das Auszahlungsdatum bei der Dividendeninfo. Wurde hier geteilt und ist auch als Information auf allen relevanten Seiten bekannt gegeben worden. Es ist jedenfalls normal, wenn als Ausschüttungsmonat ein Anderer angegeben wurde von Beginn an.
T
Tycoon222, 16.07.2024 13:24 Uhr
0
*Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
3 Dax Prognose -0,98 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
7 Space X -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen