Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,500
EUR
-2,36 % -0,206
16:35:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.248
T
Tycoon222,
16.07.2024 13:23 Uhr
0
Hallo, hat jemand von euch die Dividendeauszahlung vom 11.06. von **** schon erhalten ? Lässt bei mir seit einem Monat irgendwie auf sich warten…. Ist das normal ?
A
Alpenmann,
16.07.2024 11:25 Uhr
0
Letzte Woche 61800👍
Steht ziemlich weit unten im Text.
https://cnevpost.com/2024/07/16/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-14-2024/
Sotyn,
16.07.2024 9:34 Uhr
0
Kommt ja schon zum Teil im August
BYD Seal 07 EV to be unveiled in Aug
Comes w/ E3.0 Evo 800V platform
Upgraded charging speed & eMotor speed
+ optional roof Lidar
Huge upgrade over current Seal EV
Addressing all major concerns relating to ADAS, top speed, charging speed & efficiency
Thypolicon69,
16.07.2024 8:27 Uhr
0
Produktionskapazität entweder ausgelastet oder was ich eher denke weiter sinkende nachfrage bei EV Modellen von BYD, wird sich kurzfristig verstärken sobald die neue EV Platform kommt..
Thypolicon69,
16.07.2024 8:19 Uhr
0
BYD 61,8 +4,7%
B
BuyA,
16.07.2024 6:23 Uhr
0
<Research>Jefferies Adds BYD COMPANY (01211.HK) TP to $300,
Raises Sales & Earnings Forecasts for This Year
https://www.aastocks.com/share/news/hk/NOW.1363933/?l=en&s=01211
Diddi123,
15.07.2024 16:56 Uhr
1
Montag ist Schontag morgen die 🚀 starten
Wochenendhaus,
15.07.2024 11:54 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-neue-kaufempfehlung-20361879.html
Thypolicon69,
15.07.2024 10:48 Uhr
0
und hier: https://x.com/CnEVPost
Thypolicon69,
15.07.2024 10:47 Uhr
0
Hier findest du Sie immer Dienstags: https://x.com/thinkercar
D
Dk27,
15.07.2024 10:38 Uhr
0
Twitter / x
W
Wurstkarate,
15.07.2024 10:31 Uhr
0
Bzw. die aktuellen Zahlen
W
Wurstkarate,
15.07.2024 10:31 Uhr
0
Wo findet man die Autoverkäufer pro Kalenderwoche?
a
agnes123,
14.07.2024 21:54 Uhr
1
Kommentar eines ehemaligen Chefvolkswirts von BMW, der BYD den Durchbruch in Europa nicht zutraut. Er sieht die Felle der europäischen Autobauer davonschwimmen !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Gorilla | +9,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Gorilla | +9,50 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |