BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,511 EUR
-2,82 % -0,247
22:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 195.250
MememeDog
MememeDog, 23.07.2024 12:18 Uhr
1

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Wie kommt man nur darauf, dass der Opa geisteskrank ist? Nur weil dir der Kurs nicht passt?
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 23.07.2024 12:06 Uhr
2

Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken

Naja, ganz geisteskrank isser wohl nicht...
W
Wahrheitsfinder, 23.07.2024 11:44 Uhr
0
Ist der geisteskranke Opa dann endlich mal raus und kann aufhören dieses Teil zu drücken
Sotyn
Sotyn, 23.07.2024 10:36 Uhr
0
Position von Buffett unter 5% dh jetzt muss er nicht mehr veröffentlichen
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-expandiert-in-japan-fast-doppelt-so-viele-elektroauto-filialen-geplant-161635/?utm_source=Website&utm_medium=RSS
G
Glatze, 23.07.2024 8:52 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boersen-barone/WARREN-BUFFETT-6/news/Berkshire-Hathaway-reduziert-Beteiligung-an-BYD-auf-unter-5-47435448/
GerryMo
GerryMo, 23.07.2024 8:46 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/23/china-ev-insurance-registrations-week-ending-jul-21-2024/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 23.07.2024 8:24 Uhr
0

Glückwunsch

Vielen Dank fuer Deinen Support. Dir alles Gute.
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
@dk kannst ausrechnen: https://cnevpost.com/2024/07/22/berkshire-cuts-stake-byd-less-than-5-pct/
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.07.2024 8:18 Uhr
0
#BYD retail volume trend in 2024(July 15-July 21) 66.7k units, +7.9% WoW.
D
Dk27, 23.07.2024 8:17 Uhr
0

Er hat zum Stand des letzten Verkaufs nur noch 4,94% seines ehemaligen Bestands von 20,49%,, d.h nur noch ca. 54Mill Anteile

Bist du dir sicher mit den restlichen 54 Millionen Aktien? Hast du da eine Quelle?
Morpheus33
Morpheus33, 23.07.2024 8:13 Uhr
1

Hallo BYD Forum, hab heute meine letzten tausend Anteile verkauft, und werde jetzt mal eine zeitlang den Boersen und Aktien etc. den Ruecken kehren. Vielen Dank fuer die nicht selten interessanten und gut gemeinten Hilfestellungen bzw. Ratschlaege. Besonders Morpheus gilt mein Dank, der mit seinen Beiträgen auch mir zu mehr Ertrag in diesem Invest verholfen hat. Macht es gut, und weiterhin viel Erfolg mit unserer Lieblingsaktie. Gruss Euer ROCKITMAN!

Glückwunsch
D
Dk27, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
War doch eigentlich klar das er weiter verkauft
S
Stappi, 23.07.2024 8:08 Uhr
0
Wenn man gerade mal denkt es läuft
BC29
BC29, 23.07.2024 8:06 Uhr
0
Das hoffe ich. Will spätestens Ende 2025 raus sein...
Rosebud2019
Rosebud2019, 23.07.2024 7:59 Uhr
1
Wie lange muss man den alten Mann noch ertragen? Die Aktie leidet unter WB.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen