BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,525 EUR
-0,22 % -0,019
17:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
0

Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?

Aus meiner Sicht positiv
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:23 Uhr
0
Starke starke Zahlen, bei dem marktumfeld ... würde mich nicht wundern, wenn morgen bei byd mal wieder die sauberen news abverkauft werden 🤔
G
Glatze, 01.08.2024 18:27 Uhr
0

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻

stimmt schon, der ist sehr provokant und hat es verdient, wenn man es ihm unter die Nase reibt. Aber bringt meist auch wieder sinnlose Diskussionen mit sich.
MememeDog
MememeDog, 01.08.2024 17:48 Uhr
0

😁 wieso ist das so wichtig, ist doch egal ob er falsch lag, ob es 3.6 oder 3.8 oder was auch immer werden. Optimisten hat man eh selten in dem Forum. Die meisten jammern täglich über den aktuellen Tageskurs, als wären die Daytrader.

Naja, wenn alle dumm sind und anscheinend keine Ahnung haben, die das Gegenteil behaupten, kann man solch Leute auch mal beim Wort nehmen. Je fortgeschrittener das Jahr, desto höher die zu erwartenden Auslieferungszahlen, um seine turbo sportliche Prognose einzuhalten. 🍻
G
Glatze, 01.08.2024 16:23 Uhr
0

komisch wieder keine 400K

😁 wieso ist das so wichtig, ist doch egal ob er falsch lag, ob es 3.6 oder 3.8 oder was auch immer werden. Optimisten hat man eh selten in dem Forum. Die meisten jammern täglich über den aktuellen Tageskurs, als wären die Daytrader.
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:42 Uhr
1
BYD sold 10.46 percent fewer passenger BEVs in July than in June, while sales of PHEVs hit their fifth consecutive record high. $BYDDY $BYDDF @sauerkraut
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:41 Uhr
0
komisch wieder keine 400K
Morpheus33
Morpheus33, 01.08.2024 14:41 Uhr
2
BYD sells record 342,383 NEVs in Jul, PHEVs continue strong growth https://cnevpost.com/2024/08/01/byd-sales-jul-2024/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen