BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,525 EUR
-0,22 % -0,019
17:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
DareDevil
DareDevil, 02.08.2024 8:38 Uhr
1

1,955,366 wurden bisher verkauft. Für 3,6 Mio sind noch 1.644.634 offen. Dafür brauchen wir 328.926 je Monat. Für Waiileii´s über 4 Mio benötigen wir 408.927 je Monat.

Hi, 3,6 ist doch gut. Hatten wir am Jahresanfang doch schon spekuliert, oder? Danke für deinen Einsatz✌️
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-starke-performance-20363291.html
GerryMo
GerryMo, 02.08.2024 8:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62888871-byd-aktie-rekordzahlen-trotz-kursrueckgang-542.htm Für den Rückgang ist meiner Meinung nach immer die Verkäufe von Buffet. War schon paarmal so ,immer wenn er Verkaufte ,ging es wieder zurück. Aber nach kurzer Zeit wieder hoch. BYD ist im Vergleich zu Tesla total unterbewertet. Noch paar Stücke nachgekauft,weil ich überzeugt bin das ein Kurssprung bevorsteht.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:28 Uhr
0

https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/

Dad scheint übrigens auch an der boerse vorbei gegangen zu sein... krass wie gute news einfach verfliegen
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:26 Uhr
0

Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅

Du hast mit allem Recht - habe wieder nur Unsinn geschrieben.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
Aber ich verstehe, wi bei dir der Denkfehler liegt 😁😅
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:25 Uhr
0

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.

Ich hab nicht das Wachstum kommentiert sorry - geh zurück, lies und versteh!
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:25 Uhr
0
statt nicht steht
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:24 Uhr
0

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?

Ich habe über das nachlassende Wachstum im Bezug auf die letzten Quartalsergebisse geschrieben, Du hast dies kommentiert. ich sagte dann dass ich lieber Wachstum sehe statt hohe Kurse. ich kenne niemanden der das Wort Kurswachstum verwendet. ich denke mich hat auch jeder verstanden.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0
Äpfel😁🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:21 Uhr
0

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.

Dann schreibe auch so, keiner weiß was du meinst, Bananen? Kirschen?
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂

ich spreche von 50 % Umsatzwachstum du Mat(t)hgenie.
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 8:19 Uhr
0

ich habe lieber 12 Euro Kurse und 50 % Wachstum, aber damit gehöre ich wahrscheinlich zu 1% der Aktionäre.

Mathe ist nicht so dein Ding ... 12 € wären stand heute 50 % Rückgang... aber versuchs weiter... man lernt mit seinen Fehlern 😊😅🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen