BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
W
Waiileii, 23.08.2024 16:45 Uhr
0
Gut, dass ich ein paar Aktien von denen habe... https://www.it-times.de/news/byd-treibt-e-mobilitaet-in-japan-voran-ausweitung-des-vertriebsnetzes-162624/
W
Waiileii, 23.08.2024 16:37 Uhr
0
7 https://electrek.co/2024/08/23/byd-tops-honda-first-time-targets-ford-low-cost-evs/
W
Waiileii, 23.08.2024 15:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/08/23/byd-to-unveil-seal-06-gt-aug-30-2024/ Bin gespannt, welche Überraschungen auf der Chengdu Auto Show präsentiert werden ....
W
Waiileii, 23.08.2024 13:33 Uhr
0
Ist es jetzt eigentlich beschlossen, dass die Zusammenarbeit mit der Hedin Gruppe gecancelt ist????
Korsan50
Korsan50, 23.08.2024 11:55 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974

Die sollten das Geld an uns Spenden.
G
Geelyfan1, 23.08.2024 11:51 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

du bist nicht informiert....
G
Gast-754773801, 23.08.2024 11:41 Uhr
0

Mit ins Grab nehmen?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/warren-buffetts-kinder-sollen-sein-vermoegen-spenden-a-bfb1d44c-3ab0-4750-b1cf-2ec69c0cb974
Korsan50
Korsan50, 22.08.2024 22:50 Uhr
0

Das kann noch Jahre so gehen! Was macht ein Mensch mit so viel Geld 💰?

Mit ins Grab nehmen?
A
Aktionäre_, 22.08.2024 21:40 Uhr
0
Das kann noch Jahre so gehen! Was macht ein Mensch mit so viel Geld 💰?
W
Wahrheitsfinder, 22.08.2024 18:17 Uhr
0
Habe seltenst eine Aktie gesehen, die real so Fortschritte macht, aber doch von einem Starinvestor so gedrückt wurde
W
Wahrheitsfinder, 22.08.2024 18:13 Uhr
0
Ich hoffe er hat nur noch < 3 % ... wenn der alte Opa endlich raus ist, geht's gen Norden
W
Wurstkarate, 22.08.2024 18:05 Uhr
0
WB verkauft wohl heute noch ein bisschen 😅
D
Donidoni, 22.08.2024 13:40 Uhr
3
Meine Frau ist gestern aus dem China Urlaub zurück gekommen. Alle Taxis sind mittlerweile byd. Xi’an, Peking und zhengzhou. 2019 waren wir das letzte mal da, da waren byds noch eine Rarität.
J
Jingjo, 22.08.2024 13:19 Uhr
2
Ich befinde mich momentan in Thailand und habe schon zahlreiche BYD-Modelle auf den Straßen gesichtet, ebenso wie Autohändler, die diese Fahrzeuge im Angebot haben.Die Autos sind wirklich ansprechend, und ich bin zuversichtlich.
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 17:32 Uhr
0
Neue Modelle sind mir bekannt, die werden aber erst in Q3/Q4 in den Zahlen bemerkbar was Ertrag angeht
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.08.2024 17:31 Uhr
0
Absatzzahlen YOY
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen