C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 8:39 Uhr
2

Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)

Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2026 8:36 Uhr
0
Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 7:21 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Alter. Die Zahlen sind HUNDSmiserabel. Also wenn du dir das mal nicht schön redest. 😅 Ich setzf jetzt tatsächlich nen SL bei meiner kleinen Longposition bei 4.00 und bleibe weiter Short.
T
TheNeo1987, 26.02.2026 6:35 Uhr
0
Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:11 Uhr
0

Bin bei 8,91 rein, aber auch SL bei 7,x Risiko position.

SL rechtzeitig gegriffen?
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%

Jo, wie steht es? Alles gut? 😇
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

Bist du doch überall Basher.

Na, wie schaut's? 😉
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:56 Uhr
0
Morgen Richtung 5 Euro. Leute, das Ding ist durch!
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:49 Uhr
0
Pennystock. Shooort! ❤️
L
LaraAna, 25.02.2026 23:01 Uhr
0
Ich find den Ausblick gar nicht so schlecht, aber nichts ist unmöglich, vielleicht gehts morgen wieder raus, schön wärs ja......
Nabulace
Nabulace, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
möglicher short hier 👀
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
🤮🤮🤮
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
https://de.investing.com/news/earnings/enttauschende-quartalszahlen-und-schwacher-ausblick-c3aiaktie-sturzt-um-20--ab-93CH-3361079
A
Antizykler, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
https://c3.ai/c3-ai-fiscal-third-quarter-2026-results/
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:13 Uhr
0

Zahlen unterirdisch

Wo kann man das nachlesen? Bitte Posten
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:10 Uhr
0

Schön wärs ja, hab heute noch nachgekauft und hoffe es war nicht zu früh😊

Ich blauäugig hab heute auch nachgelegt. 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen