C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,66 EUR
-1,01 % -0,08
08:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 3.995
S
Sambucca, 19.11.2021 7:11 Uhr
1
Dadekovic: Mir ging es ähnlich mit 3 anderen Werten von Alfred´s Liste !
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:37 Uhr
0
C3 AI gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 am 1. Dezember 2021 bekannt
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:24 Uhr
1
KO 33,53 USD
D
Dadekovic, 18.11.2021 22:35 Uhr
1
Maydorn Scheine oft harakiri .. Kann man auch gleich an den Roulette Tisch.. Dank Alfred wurden bei mir im Frühjahr 3 Scheine nacheinander ausgeknockt.. byd,Varta und skillz in einem Monat.. Sein besten waren die Long mit kleinem Hebel für Apple und Microsoft..
Ion
Ion, 18.11.2021 22:11 Uhr
0
@Cartman meinst du du wirst da ausgeknockt? Wo liegt da die Schwelle?
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 21:39 Uhr
1
Und hatte als es über die 40@ ging auch allen ernstes noch die Aktien verdoppelt
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 21:38 Uhr
1
Ich habe leider zur Aktie auch noch den Call von der Maydorn Empfehlung bin dort aktuell bei -55%
E
Eddy5252, 18.11.2021 21:18 Uhr
0
Montag noch bei 46 und jetzt bei 35 schrecklich
E
Eddy5252, 18.11.2021 21:18 Uhr
0
Montag noch bei 46 und jetzt bei 35 schrecklich
S
Sambucca, 18.11.2021 20:31 Uhr
1
C3 macht keine Gewinne
Chicky
Chicky, 18.11.2021 20:07 Uhr
0
Neues Allzeittief völlig aus dem Nix ist schon ziemlich geil.
Ion
Ion, 18.11.2021 20:03 Uhr
0
Ich finde die Entwicklung dieser Aktie mittlerweile nur noch traurig...
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 18:28 Uhr
0
Komisch ich habe 29.12. gefunden
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 18:28 Uhr
0
29.12. kommen diese ja erst also gefühlt hat er genau zwischen den Zahlen verkauft
rationality
rationality, 18.11.2021 18:28 Uhr
1
1.12.21 soweit ich weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen