Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,686
EUR
+1,94 % +0,166
19:45:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
NoSensAktie,
08.10.2022 13:01 Uhr
0
واو....
PaT176,
22.09.2022 17:03 Uhr
2
Bundesstaat New York standardisiert C3-KI-Energiemanagement
Als Teil einer großen Nachhaltigkeitsbemühung hat die Gouverneurin des Staates New York, Kathy Hochul, eine Durchführungsverordnung erlassen, die den Behörden des Staates NY vorschreibt, die NY Energy Manager-Anwendung der NY Power Authority zu verwenden , ein System, das entwickelt wurde und bereitgestellt mit C3 AI (NYSE: AI), dem führenden Unternehmen für KI-Softwareanwendungen für Unternehmen.
https://c3.ai/new-york-state-to-standardize-on-c3-ai-energy-management/
J
JayEL,
14.09.2022 13:56 Uhr
0
wollen würden*
J
JayEL,
14.09.2022 13:56 Uhr
0
gute Neuigkeiten..
C3 wäre eigentlich so ein logischer Übernahmekandidat für Google…
und selbst wenn sie das Doppelte des aktuellen Preises zahlen als Premium würden sie es immer noch ganz easy aus der Porto-Kasse zahlen.
Aber ich weiss nivht ob C3/Tom Siebel das im Moment wohlen würden. Ich glaube mit seinen 50x voting shares hängt es halt wirklich an Herrn Siebel was mit dem Unternehmen geschieht..
PaT176,
14.09.2022 13:29 Uhr
1
C3 AI und Google Cloud bauen Partnerschaft aus
Der neue Dreijahresvertrag erweitert den globalen gemeinsamen Verkauf und bietet eine engere Integration zwischen C3 AI und Google Cloud.
https://c3.ai/c3-ai-and-google-cloud-expand-partnership/
BigMac,
07.09.2022 16:13 Uhr
0
Also wenn hier in 10 Jahren 140+ stehen bin ich mit fein 😅
BigMac,
07.09.2022 16:12 Uhr
0
10 Jahre ? Kein Ding - da bin ich noch nicht einmal Rentner 🤷🏼♂️
U
Unnamed,
07.09.2022 7:09 Uhr
0
In 10 Jahren, evtl.. aber hast ja Zeit, nä?
2
20Aktien21,
04.09.2022 19:32 Uhr
0
Bin optimistisch. Langfristig wird es wieder Höchststande geben...
J
JayEL,
03.09.2022 12:30 Uhr
1
bisher ist es nach dem Earnings-Abverkauf immer relativ stark und schnell rebounded
sage nicht dass es wieder so kommt, aber die letzten zwei Mal war genau dasselbe Spiel
b
bettet,
02.09.2022 17:10 Uhr
0
Zu früh, warte noch den schwachen September ab
Nicobinho,
02.09.2022 0:17 Uhr
0
Bin heute mit einer ersten Tranche rein, hab den großen Abverkauf mal genutzt. Ab jetzt bitte aufwärts 😁✌🏼
Chicky,
01.09.2022 18:03 Uhr
0
Hatte echt auf einen kleinen Rebound gehofft. 😕
BigMac,
01.09.2022 16:14 Uhr
0
Lege auch wieder nach . Attraktiver Kurs
BigMac,
01.09.2022 16:14 Uhr
0
Habe bei 21.30 verkauft ( 50% ) meiner Aktien
G
Gast-752954001,
01.09.2022 15:06 Uhr
0
Komischerweise wird bei Yahoo Finance angezeigt, dass das erwartete Ergebnis übertroffen worden ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,56 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,71 % | Alle Diskussionen |