C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,909 EUR
-0,10 % -0,009
11:44:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.991
T
Trader169, 06.09.2023 22:40 Uhr
0
Woooo????
U
Unexpecteder, 06.09.2023 22:33 Uhr
0
Übertroffen aber so stark ins minus
U
Unexpecteder, 06.09.2023 22:25 Uhr
0
Was ist hier loss
U
Unexpecteder, 06.09.2023 22:25 Uhr
0
He ???
G
Goliath183, 06.09.2023 22:21 Uhr
0
Was ist hier bitte los wieso so viel minus?
s
sinnedgp, 06.09.2023 22:16 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-fiscal-first-quarter-2024-financial-results
s
sinnedgp, 06.09.2023 22:09 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-releases-new-c3-generative-ai-suite
T
Trader169, 06.09.2023 22:01 Uhr
0
Beides übertroffen🚀🚀🚀🚀🚀
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.09.2023 16:39 Uhr
0
🧺10€ 😅
G
Goliath183, 06.09.2023 16:37 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Zahlen zu schlagen kein Problem darstellen werden. Aber der Ausblick ist entscheidend
R
RoMaTra, 06.09.2023 14:38 Uhr
0
Es wäre mir um eine eigene Einschätzung gegangen, Interesse halber falls du überhaupt investiert bist.
G
Gast-754887201, 06.09.2023 11:12 Uhr
0

Top Einschätzung

Mit anderen Worten: Das weiß keiner! Wie übrigens bei allen Aktien.
R
RoMaTra, 06.09.2023 11:02 Uhr
0
Top Einschätzung
G
Gast-754887201, 06.09.2023 9:40 Uhr
0

Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?

Stark hoch oder stark runter.
R
RoMaTra, 06.09.2023 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?
Robo1976
Robo1976, 04.09.2023 20:37 Uhr
0
Abpraller 61 Fibonacci ….Support Augenmerk um die 28$…..😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,25 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen