C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,75 USD
-6,12 % -0,57
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
T
TheNeo1987, 14.08.2025 11:44 Uhr
0

Was hat sich verändert das die Aktie um 10% gestiegen ist?

ki trend
N
Notime1, 14.08.2025 8:51 Uhr
0
Was hat sich verändert das die Aktie um 10% gestiegen ist?
G
Gast-759962001, 13.08.2025 22:29 Uhr
1

Habe vorhin unter 15 zugeschlagen. Bin hier hin und wieder drinnen. So um die 20 dann wieder raus. Nur etwas Geduld mitbringen.

Hab auch diese Woche bei knapp über 13€ zugeschlagen. Mit dem heutigen Anstieg sind schon paar Prozent rein gekommen👍 Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Viel Glück
F
Fritz2366, 13.08.2025 20:45 Uhr
1

Habe vorhin unter 15 zugeschlagen. Bin hier hin und wieder drinnen. So um die 20 dann wieder raus. Nur etwas Geduld mitbringen.

Gut gemacht, auf längere Sicht wird es ein gutes Investment.
Daisoke
Daisoke, 13.08.2025 19:41 Uhr
0
Habe vorhin unter 15 zugeschlagen. Bin hier hin und wieder drinnen. So um die 20 dann wieder raus. Nur etwas Geduld mitbringen.
aktienmogul
aktienmogul, 12.08.2025 15:56 Uhr
0

Shorts kauft man oben, nicht unten..

Ne Shorts kauft man im Bekleidungsladen 🩳 😜
U
Unnamed, 11.08.2025 21:40 Uhr
0

Dann wäre es ja schlau einen Short zu eröffnen

Shorts kauft man oben, nicht unten..
Trading989
Trading989, 11.08.2025 20:56 Uhr
0

Denke es wird sich zwischen 12 und 14 einpendeln. Zumindest bis Anfang September. Dann wird man sehen

Danke für deine Einschätzung
M
Martina909, 11.08.2025 20:42 Uhr
0

Denke es wird sich zwischen 12 und 14 einpendeln. Zumindest bis Anfang September. Dann wird man sehen

Dann wäre es ja schlau einen Short zu eröffnen
F
Fritz2366, 11.08.2025 20:21 Uhr
1

Glaubst du das es noch weiter einbricht?

Denke es wird sich zwischen 12 und 14 einpendeln. Zumindest bis Anfang September. Dann wird man sehen
Bullish555
Bullish555, 11.08.2025 20:08 Uhr
0
Was ein Dreck. KI ist doch in aller Munde. Warum säuft das Teil so ab?
Trading989
Trading989, 11.08.2025 20:01 Uhr
0
Boden wohl doch noch nicht gefunden. Hätte ich nicht gedacht
B
B2RDL, 11.08.2025 18:47 Uhr
0
War klar
M
Martina909, 11.08.2025 18:46 Uhr
0
Und wieder runter ....
Bullish555
Bullish555, 11.08.2025 18:46 Uhr
0

Jetzt säuft es doch ab

Hab ich doch gesagt.
Trading989
Trading989, 11.08.2025 18:44 Uhr
0
Jetzt säuft es doch ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen