CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,11 EUR
-2,84 % -2,66
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
G
Gancy, 22.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich denke mal, dass Trump bei der Annäherung an Russland auch an deren Rohstoffe, wie Uran, interessiert ist. Dann gibt es wieder neue "Deals" und Kanada kann zusehen, wo es mit seinem Uran bleibt.
M
Mannheimer3, 22.02.2025 12:15 Uhr
0
Es gibt keinen Uranmangel, die Japaner holen das Zeug bereits durch Osmose aus dem Meerwasser raus…
Schiro
Schiro, 21.02.2025 17:59 Uhr
0
Das sowieso… der muss erst konstant steigen damit es hier richtig losgeht
Kringel
Kringel, 21.02.2025 17:35 Uhr
0
Vielleicht der Uranpreis zu tief?
w
w.deer, 21.02.2025 17:01 Uhr
0
Das frage ich mich auch..
D
DummeAktie, 21.02.2025 15:40 Uhr
0
Wieso fällt der 💩???
Schiro
Schiro, 21.02.2025 13:26 Uhr
0
Eigentlich sehr gute Zahlen. Ist gestern auch nach Veröffentlichung gut gestiegen. Leider bis abends dann ins Minus gerutscht. Hoffe der Uranmangel kommt bald unten bei den Minen an (denke Ende März)
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 13:02 Uhr
1
Musste bei mir über Firefox Browser rein und dort konnte ich nun übersetzen. Danke dir
Inder
Inder, 20.02.2025 13:00 Uhr
0

Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?

oben rechts im browser übersetzen
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 12:58 Uhr
0
Man, mein Englisch ist sch... Gibt es eben ne Kurzfassung auf deutsch darüber?
Inder
Inder, 20.02.2025 12:56 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250219674310/en/Cameco-Announces-2024-Results-Strong-Performance-Across-All-Segments-Westinghouse-Distribution-Strategy-Centered-on-Marketing-Production-Financial-Discipline-Expected-to-Generate-Full-Cycle-Value-Positive-Outlook-for-Nuclear-Energy
D
DummeAktie, 20.02.2025 12:46 Uhr
0
🦾https://finance.yahoo.com/news/cameco-announces-2024-results-strong-112500629.html 🟢Premarket +4%
D
DummeAktie, 20.02.2025 11:24 Uhr
0
Cameco reportet immer schreckliche zahlen...❌Sept 2024EPS missed by -104,07 % ❌Jun 2024EPS missed by -45,33 % ❌Mar 2024EPS missed by -61,90 %
Inder
Inder, 20.02.2025 8:18 Uhr
0
ich meinte die instis aus dem verlinkten bericht
BragiS601
BragiS601, 20.02.2025 7:29 Uhr
0

haben alle eingekauft

Nö, lese tatsächlich nur mit, da ich in UEC und Kazatomprom investiert bin.
m
maestro12, 19.02.2025 19:31 Uhr
0
Richtig. Morgen kommen die Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen