CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,51 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Ganon
Ganon, 26.09.2023 21:05 Uhr
0
Uranpreis jetzt auf 71$
Ganon
Ganon, 26.09.2023 17:42 Uhr
0

Für was soll das Gut sein? Und dann mit höheren Kursen wieder einsteigen?

Glaubst du das läuft so durch bis Ende des Jahres?
A
A31024v, 26.09.2023 9:22 Uhr
0
Ja da hat der Einstieg super gepasst, voll in den Anstieg rein, aber dann auch lange seitwärts gelaufen , mal sehen was die Zukunft bringt.
P
PunktPunktPunkt, 26.09.2023 8:35 Uhr
0

Also 2020 im Frühjahr habe ich Cameco für 10,50 und Kasatomprom für 14,90 gekauft UEC hab ich für 1,44 gekauft, das waren mit meine besten Aktien die letzten Jahre.

Top Einkaufspreise, da bist die vielen etwas vorraus. Gute Arbeit 👍🏼
A
A31024v, 26.09.2023 8:15 Uhr
0
Also 2020 im Frühjahr habe ich Cameco für 10,50 und Kasatomprom für 14,90 gekauft UEC hab ich für 1,44 gekauft, das waren mit meine besten Aktien die letzten Jahre.
Taifun
Taifun, 26.09.2023 8:11 Uhr
0
Außer du hast schon 100% Gewinn!
Taifun
Taifun, 26.09.2023 7:51 Uhr
0
Für was soll das Gut sein? Und dann mit höheren Kursen wieder einsteigen?
Ganon
Ganon, 25.09.2023 20:54 Uhr
0
Man könnte so langsam mal über Teilverkäufe nachdenken?
Taifun
Taifun, 24.09.2023 14:46 Uhr
0
Ok du hast recht!👍
Ganon
Ganon, 22.09.2023 17:33 Uhr
0
Steigt 😊
Taifun
Taifun, 21.09.2023 12:36 Uhr
0
Stagniert!
Ganon
Ganon, 19.09.2023 20:50 Uhr
0

Es ziehen Gewitterwolken auf! 🪼🪼🪼

Der Uranpreis steigt noch. Bin momentan entspannt
Taifun
Taifun, 19.09.2023 20:01 Uhr
0
Es ziehen Gewitterwolken auf! 🪼🪼🪼
Nice01
Nice01, 13.09.2023 23:28 Uhr
0
Das Forum freut sich auf euch. Übrigens ist Cameco einer unserer Top picks und hat sich seit Gründung verdreifacht
Nice01
Nice01, 13.09.2023 23:26 Uhr
0
Tele....
Nice01
Nice01, 13.09.2023 23:25 Uhr
0
Just mentioned: schaut mal im Forum von uraniumsquezze bei *** vorbei. Dort gibt es enthusiasts sich bald seit 3 Jahren über Uran Aktien austauschen. Bin auch dabei als Moderator. Dieses Forum wäre eine echte Bereicherung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen