CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,52 EUR
+0,80 % +0,75
13:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 29.05.2025 8:39 Uhr
0
Alter...☢️🚀🇨🇦
Highländer
Highländer, 28.05.2025 11:16 Uhr
0
Die Aktie von Cameco kann ihren Aufwärtstrend aufgrund von diesen Nachrichten weiter fortsetzen. Lohnt es sich spätestens jetzt für Anleger, bei dem Uran-Wert einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65520734-cameco-aktie-das-treibt-die-rallye-weiter-an-486.htm
Highländer
Highländer, 23.05.2025 11:18 Uhr
1
Nach einer deutlichen Korrektur seit Jahresanfang kann die Aktie von Cameco in den letzten Wochen wieder richtig durchstarten. Besonders diese Nachrichten beflügeln das Papier jetzt. Lohnt sich für Anleger darum ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65487469-cameco-aktie-nach-diesen-nachrichten-kaufen-486.htm
Ganon
Ganon, 22.05.2025 18:38 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256154882/eu-taxonomie-bundesregierung-stuft-atomkraft-kuenftig-als-nachhaltig-ein.html
D
DummeAktie, 16.05.2025 16:06 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html

👍
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/um-windkraft-weltmeister-daenemark-schwenkt-auf-atomkraft-93733173.html
Inder
Inder, 14.05.2025 6:33 Uhr
1
ist in vollem Gange bereits
b
beckmann_m, 13.05.2025 22:47 Uhr
2
Kaufen und liegen lassen. Kernkraft ist und bleibt die Quelle mit höchster Energiedichte. Und der Bedarf ist da und wird mMn steigen. Noch ein paar Blackouts, und Einsicht und dann kommt die Renaissance der KK.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Wunderbar wie das wieder Fahrt aufnimmt
D
DummeAktie, 02.05.2025 15:44 Uhr
0
☢️🇨🇦👍
Ganon
Ganon, 21.04.2025 18:58 Uhr
0
News https://unionrayo.com/en/china-uranium-discovery-ordos-independence/
Ganon
Ganon, 18.04.2025 18:00 Uhr
0
Alles muss mal korregieren. Ganz normal. Der Titel ist super
D
DummeAktie, 11.04.2025 20:49 Uhr
0
Die Kacktie zündet endlich turbo ☢️?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 TUI Hauptforum +4,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen