CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
s
shortmyfriend, 13.12.2023 13:57 Uhr
2
R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:54 Uhr
0
2008 in kleiner Version 🤣
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:53 Uhr
0
Wir sind jetzt schon bei 0,56$
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Weil Weihnachten 🤣
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Warum geht es so runter??
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Wir werden tatsächlich erst am Ende sehen ob es ein Fehler war bis 0,28 zu warten um im Notfall die Position zuschließen
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Ich denke wie immer, das ich in der Situation was anderes sehe als die Masse 🤣 ich bin gespannt wo es hingeht
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:49 Uhr
0

Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben

Dafür sind sie aber auch 10x so teuer.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
Ja aber ich mir auch sicher da andere dann wieder ein Einstieg sehen könnten, bei mir dreht es sich nur um 250-300 Verlust bei einer Gewinn Möglichkeit bis zu 2k und mehr 🤣
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
😂😂😂 da kauft niemand was hoch
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Komplett übertrieben das ganze Amis kaufen wieder alles hoch.
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben
TradePec
TradePec, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
....mit über 60% Miese verkauft. War mit 15k drin 😏🙈
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:45 Uhr
0
Hier bin ich halt gespannt ob das Warren Buffett Prinzip ziehen kann
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:44 Uhr
0

Marcel86 ganz schlechte Idee 😂

Ich bin gespannt meine Grenze ist halt 0,28 bei einen Einstieg um 0,50 geht das noch ....
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:43 Uhr
2
Als ich die Nachricht gelesen habe vor 20 Minuten habe ich sofort verkauft mit 10% minus aber besser als wenn ich 90% miesen mache
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen