Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,835 EUR
-0,60 % -0,005
20:30:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein

Glaube ich wohl...bin auch schon länger drin. Aber die Vorzeichen waren nie besser als jetzt...
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:07 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
L
LarsBörse, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:00 Uhr
0

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️
Smasch
Smasch, 09.01.2026 17:54 Uhr
0

Ich habe heute bei 1,06 gekauft 10000, und bei 1,20 10000 wieder verkauft . Ein guter gewinn. Jetzt ist gut, ist mir zu riskant die Aktie.

Wenn man 💩 erzählt,dann so das die💩 nicht auffällt.☝️☝️☝️
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:51 Uhr
0

Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄

Naja von 6% plus ins minus. Aber egal wir warten weiter. Nur 12 Cent runter ist echt Kohle
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:50 Uhr
0
Na dann....
marlehne
marlehne, 09.01.2026 17:47 Uhr
1
Leute seid ihr ungeduldig... bis jetzt ist doch noch gar nix passiert... geht doch erst los... 🙄
S
Sulzbacher, 09.01.2026 17:44 Uhr
0
Also ich gebe mir noch bis 31.1 Zeit... wenn bis dahin nichts kommt... wars das... weil dann so ziemlich die letzte Hoffnung tot ist...
H
Hihojo100, 09.01.2026 17:11 Uhr
0

https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)

Waren auf 1.38$. Schon übel das jeder Anstieg verpufft
T
TradingKH, 09.01.2026 17:09 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc (Für diejenigen, die den NASDAQ Chart verfolgen wollen)
L
LarsBörse, 09.01.2026 16:45 Uhr
0
Gap geschlossen 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen