Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine von 4 euro auf 3.50 fallen. Nicht auf 50 Cent sondern um 50 Cent. Was ein Schrott Tag wieder. Waren auf 1.38 Dollar jetzt 1.21. Übel
H
Hihojo100, 09.01.2026 22:10 Uhr
0

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.

Wieso?
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 21:55 Uhr
0

Hoffe fällt von 4 euro dann 50 Cent und dann ab haha

Wenn du genauso wie ich alles behältst, wäre das vielleicht nicht ideal 😁.
H
Hihojo100, 09.01.2026 21:16 Uhr
0

Meiner Meinung nach könnte der Preis möglicherweise 1-2 Tage vor der Bekanntgabe der DEA noch einmal deutlich fallen, damit die Banken so viele Optionen wie möglich welche nah am Kurs liegen schließen. Aber wenn es bis dahin steigt wäre es schön 🫣

Hoffe fällt von 4 euro dann 50 Cent und dann ab haha
S
Sulzbacher, 09.01.2026 20:44 Uhr
0
Dann mal nächste Woche
BieneMaja
BieneMaja, 09.01.2026 19:22 Uhr
0

Schon gesehen. Eigentlich muss es irgendwann hoch gehen

Meiner Meinung nach könnte der Preis möglicherweise 1-2 Tage vor der Bekanntgabe der DEA noch einmal deutlich fallen, damit die Banken so viele Optionen wie möglich welche nah am Kurs liegen schließen. Aber wenn es bis dahin steigt wäre es schön 🫣
H
Hihojo100, 09.01.2026 19:18 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-finanzbasis-gestaerkt-855628 Kleine Lektüre zwischendurch...☺

Schon gesehen. Eigentlich muss es irgendwann hoch gehen
marlehne
marlehne, 09.01.2026 19:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-finanzbasis-gestaerkt-855628 Kleine Lektüre zwischendurch...☺
T
TradingKH, 09.01.2026 18:51 Uhr
0
Wenn du, LarsBörse, eine andere Einschätzung/Meinung hast, lass uns doch gerne teilhaben 💪🏼
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:51 Uhr
0

Kommt etwas sarkastisch rüber :)

Subjektiver Empfängerhorizont...😉🤷‍♂️
T
TradingKH, 09.01.2026 18:50 Uhr
0
Kommt etwas sarkastisch rüber :)
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:50 Uhr
0

Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen

Hab gerade noch bisschen nachgelegt...darf losgehen...😏
L
LarsBörse, 09.01.2026 18:47 Uhr
0
Nicht vergessen Leute gap ist geschlossen
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:07 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
marlehne
marlehne, 09.01.2026 18:02 Uhr
0

Ich glaube die Aussage" es geht bald los" ist sicher die meist gemachte der letzten Jahre...😉😉😉 bisschen sarkastisch darf man sein

Glaube ich wohl...bin auch schon länger drin. Aber die Vorzeichen waren nie besser als jetzt...
H
Hihojo100, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Jammern bringt nix...geht's bisschen hoch kommen die 🚀 🚀 ... geht's runter wird gleich "geheult"... nervt einfach nur... 😏. Schaut einfach nicht jeden Tag rein... 🤷‍♂️

Schaffe ich nicht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen