Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
08:37:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil du jedes Mal hier auftauchst und negativ redest. Das Leben ist doch so schön . Gibt auch andere Dinge die dich vielleicht zum Lachen bringe . Fußball oder wie wäre es mit curling? Dann musst du die anderen hier nicht mit deiner Wut voll müllen
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weißt du überhaupt was Grammatik bedeutet 🤣🤣dann sag mir mal , was an der Flexion oder Satzbau falsch ist ? 🤦
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werde solche Menschen nie verstehen wie dich. Was zur Hölle willst du bezwecken mit deinen Kommentaren
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In dir muss es ja toben vor Wut
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt kommt auch noch der König aller miese peters
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:06 Uhr
0

Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA

Und du mal schön in die Schule, Rechtschreibung üben ☝️☝️☝️
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:05 Uhr
0

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂

Nervensägen dürfen auch keine Retter sein , ich brauche deine Hilfe nicht 😜😜
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:00 Uhr
0

Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut

Danke klasse Infos
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 14:00 Uhr
0
Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:59 Uhr
0

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache

Okay danke für den Hinweis Schönen Tag dir
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen